Call of Duty - WW2 kommt auch in der Valor Collection mit Bronzestatue

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. August 2017 - 13:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - WW2 ab 23,85 € bei Amazon.de kaufen.

Der kommende First-Person-Shooter Call of Duty - WW2 (Preview) wird auch als sogenannte „Valor Collection“ in zwei verschiedenen Varianten (als Standard und Pro) erhältlich sein. Das gab Michael Condrey‏, der Chief Operating und Development Officer von Sledgehammer Games, kürzlich über seinen Twitter-Account bekannt.

Käufer der Standard-Valor-Collection erhalten neben dem Spiel im exklusiven Steelcase noch ein Nazi-Zombies-Poster, eine Bloodraven-Sword-Anstecknadel, Aufnäher der fünf Divisionen im Spiel sowie eine bronzene Gedenkstatue. Die Pro-Variante hat die gleichen Extras, das Spiel im Steelbook (statt Steelcase) und zusätzlich den Season Pass sowie alle Bonusinhalte des Spiels.

Beide Versionen sind für Xbox One und die PS4 geplant. Bisher ist allerdings unklar, ob diese auch hierzulande angeboten werden und wie der Preis aussehen wird. In Australien werden die Valor-Collections exklusiv über EB Games (Gamestop) vertrieben. Dort kostet die Standard-Version 229,95 Australische Dollar (etwa 155 Euro), während für die Pro-Variante 269,95 Australische Dollar (rund 180 Euro) verlangt werden. Im deutschen Gamestop Store gibt es bisher lediglich die normale Pro Edition für 99,99 Euro zu erwerben. Call of Duty - WW2 wird ab dem 3. November dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 5. August 2017 - 13:06 #

Wie wohl der Nachfolger heißen wird? "Call of Duty - WW3"?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 5. August 2017 - 13:26 #

das war schon mw3

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 5. August 2017 - 20:53 #

Was hat denn das für ein Gewicht? Oder ist die Statue hohl?