Escape From Tarkov: Beta-Start und neuer Trailer

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Juli 2017 - 8:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Battlestate Games gab kürzlich den Start der geschlossenen Beta für seinen Online-Shooter Escape From Tarkov (im GDC-Bericht) bekannt. Nachdem in der Alpha-Phase nur die Käufer der „Edge of Darkness Limited Edition“ (109,99 Euro) einen garantierten Zugang erhielten und den Käufer von „Left Behind Edition“ (57,99 Euro) und “Prepare for Escape Edition“ (79,99 Euro) lediglich eine Chance auf Teilnahme geboten wurde, können mit dem Beginn der Beta nun alle Zahlungswilligen, inklusive der Käufer der Standard-Version (34,99 Euro) die Server betreten.

Die Verteilung von Keys hat bereits begonnen und soll laut den Entwicklern in Wellen erfolgen. Dabei werden Käufer, die ihre Pakete früher als andere erworben haben, zuerst mit den Zugangscodes versorgt. Wenn ihr also bisher noch keine E-Mail erhalten habt, müsst ihr euch ein wenig gedulden. Alle Keys sollen dem Studio zufolge innerhalb einer Woche verteilt werden. Mit dem Start der Beta erhält das Spiel folgende Updates (Herstellerangaben):

  • Den ersten Teil der Küste – die größte Location im Spiel
  • Verbesserte Balance der bestehenden Locations samt neuen Teilen zum Erkunden
  • Zusätzliche nützliche Items, Medizin und Ausrüstung
  • Ein erweitertes Waffenarsenal mit neuen Modifikationen
  • Ein ausbalanciertes Wirtschafts- und Versicherungssystems
  • Eine Chat-Funktion, um Informationen oder Raid-Kameraden zu finden

Escape From Tarkov soll noch im Laufe dieses Jahres für Windows und Mac erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es derzeit noch nicht. Passend zum Start der neuen Testphase wurde auf YouTube ein actionreicher Trailer online gestellt, der euch einen Blick auf die Beta gewährt.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. Juli 2017 - 8:18 #

Sieht immer noch interessant aus. :-)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 31. Juli 2017 - 8:55 #

Hmm wenn das Lootsystem nicht wäre...

Werden eig die Beta teilnehmer bei Veröffentlichung wieder auf die Startausrüstung zurück gesetzt? Wäre ziemlich assig wenn nicht...

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 31. Juli 2017 - 9:25 #

Eine Open Beta wäre schön gewesen. Das Spiel interessiert mich, würde es aber gerne vorher erst anspielen :/

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 31. Juli 2017 - 9:52 #

Die wird sicher auch noch kommen, wenn der Release näher rückt. :)

keimschleim (unregistriert) 31. Juli 2017 - 11:52 #

Stalker Online? Bin gerade sehr angefixt worden.
Hat jemand die Beta gespielt und möchte Eindrücke teilen? Oder kennt jemand ein gutes LP (Deutsch/Englisch)?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 3. August 2017 - 22:06 #

Ich sollte vielleicht mal das original Stalker spielen. :P

Mitarbeit