World Racing 2: Patch v1.4.3 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. November 2009 - 21:55 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Rennspiel World Racing 2 hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, dennoch ist jetzt ein neuer Patch erschienen. Das Update auf v1.4.3 behebt allerdings keine Programmfehler mehr, sondern entfernt lediglich den Kopierschutz des Spieles.

Das hört sich zwar nach nichts Bedeutsamen an, doch gerade Nutzer von Windows 7 dürfte diese Nachricht erfreuen, denn unter Microsofts aktuellem Betriebssystem startete World Racing 2 bislang aufgrund des Kopierschutzes gelegentlich nicht. Dieses Problem ist nun behoben.

Der Patch ist ausschließlich als Update von v1.3.3 auf v1.4.3 erhältlich, hat einen Umfang von nur 3 MB und kann hier heruntergeladen werden. Wer sein Spiel zuvor noch auf die Version 1.3.3 bringen muss, der findet das ca. 22 MB große Update hier.

SynTetic (unregistriert) 5. November 2009 - 22:06 #

Schön, dass auch nach so langer Zeit das Spiel nicht vergessen wird. Ich werde es demnächst nochmal ausprobieren, der Titel hat mir damals nämlich viel Spaß gemacht.

wolle-petri-heil (unregistriert) 14. September 2010 - 17:12 #

Hallo habe seit einiger Zeit Worldracing 2.
Nun haben wir einen neuen Rechner mit Windows 7.
Ich habe die beiden patches schon heruntergeladen, weiss jetzt nicht weiter, das mit dem überschreiben oder entpacken klappt irgendwie nicht,weiss auch nicht wie das geht. Ich bräuchte mal eine Idioten sichere Anleitung dafür, können sie mir mal helfen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Rennspiel
3
Synetic
Playlogic
29.09.2005
7.5
PCandereandere