Need for Speed - Payback: Trailer und Details zum Tuning-System

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. Juli 2017 - 5:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Payback ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat sein kommendes Rennspiel Need for Speed - Payback (im Anspielbericht) mit einem neuen Trailer bedacht, der erstmals das neue Tuning-System näher beleuchtet. Dieses wird es euch ermöglichen, Schrottteile im Spiel zu sammeln, um alte Schrottkarren zu einzigartigen Supercars auszubauen. Wie EA-Global-Manager Ben Walke auf dem offiziellen Playstation Blog verrät, werdet ihr die sogenannten Autowracks (Derelicts) in drei Stufen ausbauen und so ausrangierte Fahrzeuge in absolute Rennmonster verwandeln können.

Die gebastelten Autos lassen sich anschließend durch verschiedene Tuning-Teile, wie Nitro-Flammen, farbigen Reifenqualm, Unterbodenbeleuchtung und Luftfederung individualisieren. Neben den optischen Verbesserungen verspricht der Entwickler auch zahlreiche Zubehörteile, die sich in die sechs Kategorien Block, Head, Turbo, Auspuff, ECU und Getriebe unterteilten. Die Zubehörteile könnt ihr sowohl im Shop erstehen, als auch durch Rennen verdienen, wo sie im Anschluss an die Herausforderung nach Zufallsprinzip verteilt werden. Eure Fahrzeuge und Bauteile könnt ihr in euren Garagen lagern, die ihr erwerbt, um die Anzahl eurer Autos zu erhöhen. Habt ihr einmal fünf Garagen erworben, schaltet sich ein virtueller Lagerplatz mit uneingeschränkter Kapazität frei, in dem ihr unendlich viele Autos abstellen könnt.

Need for Speed - Payback wird ab dem 10. November dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein. Abonnenten des Origin-Access- und EA-Access-Programms bekommen bereits eine Woche vorher, ab dem 2. November, die Möglichkeit den Titel im Rahmen einer Play First Trial zehn Stunden lang ausführlich Probe zu spielen. Vorbesteller der „Deluxe Edition“ können drei Tage vor dem offiziellen Release, am 7. November 2017 loslegen.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32569 - 27. Juli 2017 - 7:44 #

Hoffe es bleibt auch beim Tuning von Wracks. Wenn wie bein aktuellen Teil nach kurzer Zeit schon kein Weg mehr vorbei an BMW, Viper und Lamborghini führt, ist das Tuning komplett witzlos.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74930 - 27. Juli 2017 - 17:49 #

Von mir aus könnten sie das Tuning abschaffen und nur Supersportwagen zur Auswahl anbieten. ;)

Deepstar 16 Übertalent - 4912 - 28. Juli 2017 - 15:11 #

Ach die könnten auch durchaus neben den Supersportwagen beim Golf GTI etc. bleiben. In den klassischen Need for Speed Teilen fing man ja auch mit bezahlbaren Autos an :D.

Aber die Zeiten sind halt leider einfach vorbei :(.

Das Problem dabei ist ja, dass es meines Kenntnisstandes überhaupt keine Spiele mehr wie die klassischen NFS-Teile gibt... also nicht einmal von der Konkurrenz.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74930 - 28. Juli 2017 - 15:17 #

Dann nenn mir mal die Autos vergleichbar mit nem Golf in den ersten NFS-Teilen. Klar gab es auch etwas "günstigere" Sportwagen zur Auswahl, aber das wars auch schon.