Humble Saints Row Bundle: Risen 3, Homefront & Deadlight ab 1 Dollar

PC 360 PS3 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 192399 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Juli 2017 - 1:16
Saints Row 4 ab 5,49 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wird derzeit das Humble Saints Row Bundle angeboten, das unter anderem Risen 3 - Titan Lords (Testnote: 8.5), die Saints-Row-Serie, Mighty No. 9, Deadlight und Homefront - The Revolution (Testnote: 7.0) umfasst. Ihr zahlt wie immer was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Entwicklern, Humble Tip und der Wohltätigkeitsorganisation Lions Club Reutte Ausserfern Tirol aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,86 Cent):

  • Deadlight: Director's Cut
  • Homefront (Testnote: 6.0)
  • Risen 3 - Titan Lords: Complete Edition
  • Saints Row 2
  • Zehn Prozent Rabatt auf Humble-Monthly-Abo

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 4,68 US-Dollar (4,02 Euro):

Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (12,88 Euro):

Ab 75,00 US-Dollar (64,39 Euro)

  • Agents of Mayhem (Vorbestellung)
Jürgen 23 Langzeituser - P - 42141 - 26. Juli 2017 - 5:59 #

Wegen Risen 3 geholt.

Tasmanius 19 Megatalent - - 16157 - 26. Juli 2017 - 6:22 #

Dito.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 33844 - 26. Juli 2017 - 23:44 #

Risen 3 ist ein wirklich gutes Spiel, aber der Rest...

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 5071 - 26. Juli 2017 - 6:21 #

Man darf sich echt nix mehr direkt bei Steam kaufen, sondern sollte immer auf das Humble Bundle warten. Risen 3 ist für mich so ziemlich das einzig interessante und ich habe es erst im letzten Summer Sale mitgenommen.
Lohnt es sich, das Bundle nur wegen der DLCs zu Risen 3 zu kaufen?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12544 - 26. Juli 2017 - 6:48 #

Klar, für nichtmal nen 1€ sicher^^

Lorion 17 Shapeshifter - 7698 - 26. Juli 2017 - 17:15 #

Wobei man die beiden DLC-Inseln aber auch getrost weglassen kann. Empfand ich damals sowohl spielerisch als auch storytechnisch extrem schwach, die Nebelinsel sogar richtig gehend schlecht.

Und die Rüstung ist auch son typisches PreOrder/Deluxe-Edition-Item. Nach 1-2 Spielstunden überflüssig, sofern man das hässliche Teil überhaupt nutzen möchte. :D

Lencer 16 Übertalent - P - 4861 - 26. Juli 2017 - 6:48 #

Deadlight ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

Kotanji 12 Trollwächter - 1531 - 26. Juli 2017 - 6:56 #

Du meinst "das einzige empfehlenswerte"

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 9:05 #

Lohnt sich denn ein Upgrade auf den director's cut?

Lencer 16 Übertalent - P - 4861 - 26. Juli 2017 - 9:14 #

Wenn Du es schon durch hast, dann wohl eher nicht.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 9:49 #

Hahah, durch? Was ist das?

Lencer 16 Übertalent - P - 4861 - 26. Juli 2017 - 10:41 #

Trollst Du mich gerade?

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 10:44 #

Entschuldige vielmals für diese fehlgeschlagene Anspielung auf meinen pile of shame. Ich wollte dich nicht verletzen oder verärgern.

Lencer 16 Übertalent - P - 4861 - 26. Juli 2017 - 11:28 #

Ach so, alles cool. Ich dachte, Du verstehst das Wort "durch" in dem Zusammenhang nicht. btw, wird Zeit, dass Du das mal spielst ;-)

DerOhneNamen (unregistriert) 26. Juli 2017 - 7:16 #

Fast alles schon bei gog.com eingesackt ...
Und bei humble gibt es ja wohl wieder nur die STEAM-Versionen, oder?
Früher war humble mit gog mind. auf einer Stufe, heute ist es auch nur noch eine DRM-Schleuder ... Schade!

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70787 - 26. Juli 2017 - 12:41 #

" Und bei humble gibt es ja wohl wieder nur die STEAM-Versionen, oder?"

Einfach auf den Quellen-Link klicken, dann kannst du angucken, welche Spiele es für Steam und welche DRM-frei gibt :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21993 - 26. Juli 2017 - 13:51 #

Nope. Zumindest Saints Row 2 und Saints Row The Third gibt es in jedem Fall als Downloadversion. Die anderen Spiele habe ich nicht geprüft.

Dass es keine GoG-Keys gibt, finde ich auch schade. Aber zumindest DRM-free Bundles gibt es immer wieder.

DerOhneNamen (unregistriert) 26. Juli 2017 - 14:28 #

Gerade nochmal geschaut: NUR SR2 & 3 sind drmfrei, der Rest ist mit STEAM, obwohl es von Deadlight, Risen 3, Saints Row GOOH & SR 4 auch drmfreie Versionen gibt. Humble ist echt ein Sauhaufen geworden ...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21993 - 26. Juli 2017 - 16:53 #

Risen 3 gab es aber auch nur Retail DRM-frei, soweit ich mich erinnere.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70787 - 26. Juli 2017 - 17:37 #

Gibt es die frei zum Download oder nur bei GOG DRM-frei? In letzterem Fall solltest du dich wahrscheinlich bei GOG beschweren, dass die keine Keys rausgeben, und nicht bei Humble...

DerOhneNamen (unregistriert) 27. Juli 2017 - 7:14 #

Was für Keys sollte Gog denn bei einem drmfreien Spiel herausgeben? Verstehe deinen Einwand nicht *?*

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70787 - 27. Juli 2017 - 9:55 #

Keys mit denen du die Spiele deinem GOG-Konto hinzufügen kannst. Einfach so ohne DRM gibt es die von dir genannten Spiele nämlich vermutlich einfach nicht, sonst würde es Humble anbieten, wie eben bei SR2 und 3 auch.

DerOhneNamen (unregistriert) 27. Juli 2017 - 10:36 #

Also Deadlight, SR-GOOT & SR4 gibt es drmfrei bei gog.com. Installer herunterladen, offline gehen, installieren, spielen. Da braucht es keinen Key. Warum Humble da NUR die STEAM-Versionen anbietet war ja meine geäußerte Kritik im Eingangspost. Früher war Humble synonym mit drmfrei, heute verkaufen sie selbst wenn es eine drmfreie Version gibt nur DRM-Müll!

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70787 - 27. Juli 2017 - 19:41 #

Ich bekomme zwar langsam das Gefühl, dass du dich doof stellst, aber worauf ich hinaus will ist: Wie bekommst du die Spiele in deinen GOG-Account?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19595 - 27. Juli 2017 - 20:15 #

DRM Frei heisst doch nicht das es das bei GoG ist ...

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70787 - 27. Juli 2017 - 20:26 #

Davon redet aber er:

"Deadlight, SR-GOOT & SR4 gibt es drmfrei bei gog.com"

Gibts die Spiele anderweitig DRM-frei? Ich vermute nicht, sonst würde Humble es anbieten, wie sie es bei zwei Spielen in dem Bundle, und vielen anderen, auch machen.

Achzo 13 Koop-Gamer - P - 1324 - 26. Juli 2017 - 8:12 #

Nichts für mich dabei diesmal. Schade.

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11554 - 26. Juli 2017 - 8:16 #

Deadlight und Risen 3 für ab einem Dollar sind ein gutes Angebot. Leider habe ich beide schon.

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4736 - 26. Juli 2017 - 8:25 #

Hmm, Homefront Revolution wollte ich immer mal probieren, aber 15€... sonst fehlt mit eigentlich nur Gat out of Hell, und da ich Saints Row 4 noch nicht mal begonnen habe ist das auch irgendwie nicht nötig. Risen 3... habe Teil 1 nie durchgespielt und Teil 2 noch nicht einmal begonnen.
Ich denke, da setzt ich aus und hole mir in irgendeinem Sale mal Homefront Revolution für nen 10er.

Noodles 23 Langzeituser - P - 44689 - 26. Juli 2017 - 17:58 #

Gabs jetzt schon öfters mit Season Pass für 11 €. Musst also sicher nicht lange warten, dass es wieder für den Preis zu haben ist. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21993 - 26. Juli 2017 - 8:40 #

Habe mir mal Tier 2 geholt. Killer is Dead und Mighty No.9 fand ich schon interessant. Mal schauen, was ich jetzt doppelt habe.

Lemmiwinks 15 Kenner - 3738 - 26. Juli 2017 - 9:00 #

Sind die Saints Row Spiele zensiert? Und kann man da irgendwas mit VPN machen?

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 10:05 #

Ich hab mir damals Saints Row the 3rd über ein VPN bei Humble gekauft und hab die "ungeschnittene" Version bekommen. Der VPN-Trick hat bisher immer funktioniert.

Nachtrag: Die per VPN gekauften Spiele lassen sich nicht bei Steam einlösen, solange man eine deutsche IP hat. Ist auch ne geile Nummer.

Nachtrag2: Das gilt für Risen 3 und Deadlight. Homefront ließ sich einlösen.

blobblond 19 Megatalent - 19820 - 26. Juli 2017 - 9:07 #

Das einzige was bei allen Versionen zensiert/verpixelt ist, sind Titten, Hintern, Schwänze und Muschies, wenn man Nackt spielt, da hilft auch kein VPN.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 9:51 #

Aber man kann in der deutschen Version nicht diesen Riesendildo ausrüsten, oder? Und überhaupt. Würden sich Frauen ordentlich was stehen lassen, müsste man zumindest vorne/unten nichts verpixeln. ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22891 - 26. Juli 2017 - 12:20 #

Ich habe die deutsche Steamversion mit allen DLC und kann den von dir erwähnten Gegenstand ausrüsten.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 12:25 #

Ah, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Auf schnittberichte.com ist auch nur die Rede von Änderungen im Zusammanhang mit Passanten.

Lemmiwinks 15 Kenner - 3738 - 26. Juli 2017 - 13:08 #

Danke, dann werde ich wohl über vpn kaufen.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 26. Juli 2017 - 13:09 #

Musste aber wie gesagt auch über VPN bei Steam aktivieren. Ich wollte es nur noch mal geschrieben haben, nicht, dass es untergeht.

vgamer85 17 Shapeshifter - 8520 - 26. Juli 2017 - 10:42 #

Risen 3 ist sehr empfehlenswert. Auch wenn ich durch einen Bug nicht mehr weiterspielen konnte bei der Spinne :-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21993 - 26. Juli 2017 - 10:53 #

Im Vergleich zu Risen 1 und 2 mehr vom Gleichen?

Lacerator 16 Übertalent - 4620 - 26. Juli 2017 - 11:06 #

Mehr vom Gleichen bekommst du von Piranha Bytes grundsätzlich erstmal immer. :) Ich persönlich fand das Spiel optisch sehr hübsch und es gab deutlich weniger Piraten, was auch super ist. Auch die Inseln sind wieder schön gebaut und laden zum Erkunden ein.

Bezüglich Story, Charaktere, Questdesign und dergleichen darfst du aber keinerlei Steigerung erwarten. Es ist typisch Piranha Bytes in praktisch jeder Hinsicht. Entweder man mag es, hat es nie gemocht oder hat schon seit Jahren die Schnauze voll davon. :)

In einem Satz: Es ist Risen 2 in hübsch mit weniger Piraten.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21993 - 26. Juli 2017 - 12:27 #

Danke für das Feedback. Die ersten beiden Teile habe ich durch, so dass ich nun weiß, was mich erwartet. Hoffe nur noch, dass diesmal die Achievements funktionieren.

vgamer85 17 Shapeshifter - 8520 - 26. Juli 2017 - 13:20 #

Die Möglichkeit die Inseln je nach Auswahl Erkunden zu können fand ich sehr schön. Muss ich mal wieder starten in Steam... hab wie gesagt durch einen Bug nie zu Ende gespielt.

Finde jeden Risen-Teil einzigartig.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41107 - 26. Juli 2017 - 13:39 #

Habe alle Risen-Teile, kann ich direkt Teil 3 spielen? Thx

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21993 - 26. Juli 2017 - 13:52 #

So sicher, wie Du die Gothic-Teile nicht der Reihe nach spielen musst. Einige würde es stören, ich fand die Teile eigenständig genug, um mich nicht an die Reihenfolge gebunden zu fühlen.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41107 - 29. Juli 2017 - 12:26 #

Vielen Dank, denke, ich werde dann einfach mal Teil 3 ausproboieren :-)

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3354 - 26. Juli 2017 - 16:36 #

Schon alles (zu teuer) auf dem PoS ;-(

Noodles 23 Langzeituser - P - 44689 - 26. Juli 2017 - 17:55 #

Für 1 Dollar könnte ich Risen 3 eigentlich mal ausprobieren, aber hab eigentlich noch genug anderen Kram, also lass ich es lieber. ;)

Ole122 12 Trollwächter - 982 - 26. Juli 2017 - 19:55 #

Saints Row müsste ich alles haben, lohnt es für den Rest? Insbesondere Homefront Revolution wäre so mein Köder, da ich einfach mal wieder einen relativ simplen Egoshooter spielen mag (ohne dass der komplett gescriptet ist).

keimschleim (unregistriert) 26. Juli 2017 - 22:26 #

Für Risen 3 und , sozusagen, das DC-Upgrade für Deadlight werd ich mal $1 ausgeben.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 95912 - 27. Juli 2017 - 19:14 #

Risen 3 interessiert mich schon, aber der Rest nicht. Und der PoS ist eh schon groß genug.