Xbox Live: Games with Gold im August mit Trials Fusion, Bayonetta, u.a.

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 35659 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Juli 2017 - 16:32
Trials Fusion ab 17,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Trials Fusion ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie üblich hat Microsoft zum Monatsende die nächsten "Games with Gold"-Titel bekanntgegeben. Für alle Xbox-Live-Gold-Abonnenten gibt es im August unter anderem Trials Fusion (im GG-Test mit Note: 8.5), Bayonetta (im GG-Test mit Note: 8.5) und Red Faction - Armageddon (im GG-Test mit Note: 8.5) zum kostenlosen Download. Nachfolgend findet ihr alle Spiele und Termine im Überblick:

Xbox One - Games with Gold:

  • Runbow - 16. Juli bis 15. August
  • Slime Rancher - 1. August bis 31. August
  • Trials Fusion - 16. August bis 15. September

Xbox 360 - Games with Gold:

  • Bayonetta - 1. August bis 15. August
  • Red Faction - Armageddon - 16. August bis 31. August

Die beiden Xbox-360-Titel sind wie üblich im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar. Die aktuellen Juli-Spiele findet ihr in unserer vorherigen News Xbox Live: Games with Gold im Juli mit Grow Up, Kane & Lynch 2, u.a. .

Video:

zfpru 16 Übertalent - P - 4337 - 25. Juli 2017 - 17:35 #

Bayonetta ist cool.

Sciron 19 Megatalent - P - 17970 - 25. Juli 2017 - 17:38 #

Hab ich alles, ausser Slime Rancher. Ist das nicht noch EA? Hat auf Steam 10/10, aber das hat ja nichts zu sagen.

vgamer85 16 Übertalent - P - 4157 - 25. Juli 2017 - 18:21 #

Schade, am Anfang gabs ein Gerücht dass Dark Souls 2 oder Forza Horizon 2 als Xbox Games with Gold eventuell verfügbar wäre..aber blieb ein Gerücht :-)

Markus 13 Koop-Gamer - 1535 - 25. Juli 2017 - 18:37 #

Coole Sache! Über Bayonette freu ich mich schon

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 25. Juli 2017 - 19:13 #

Bayonetta kann man mal antesten, der Rest könnte besser sein. Aber in den nächsten Monaten kommt bestimmt wieder was ;-)

justFaked 16 Übertalent - 4454 - 25. Juli 2017 - 19:35 #

die One-Spiele hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, aber die 360er hab ich beide nicht und werde sie sicher mal ausprobieren.

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2125 - 25. Juli 2017 - 19:57 #

Kann man die xbox360 spiele eigentlich auch auf der one bekommen ohne dass man eine 360 hat ? (Fragte er obwohl er sich die antwort bereits denken konnte) ^^

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67727 - 25. Juli 2017 - 20:09 #

Klar, kein Problem. Die 360 Spiele sind immer abwärtskompatibel, werden also im One Store angezeigt. Einfach sichern und gut.

Sciron 19 Megatalent - P - 17970 - 25. Juli 2017 - 21:19 #

Das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit. Geht bekanntlich nur, wenn man Paypal oder eine Kreditkarte mit seinem Konto verknüpft hat. Wer sein Konto einfach nur mit Guthabenkarten auflädt, ist angeschissen.

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2125 - 25. Juli 2017 - 21:39 #

ok wunderbar damit hätte ich nicht gerechnet aber danke :) :) :)

vgamer85 16 Übertalent - P - 4157 - 25. Juli 2017 - 22:01 #

Stimmt, Guthaben gilt nicht für abwärtskompatible Titel. Man muss über Paypal oder Kreditkarte zahlen. Ich warte immernoch auf die Funktion dass man mit Guthaben die abwärtskompatiblen Titel ergattern kann.

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2125 - 25. Juli 2017 - 22:11 #

Hab Paypal von daher für mich kein Problem. Hab mir auch grad noch Lego Pirates of the Caribean geholt von daher vielen vielen vielen vielen Danke an alle die mir gesagt haben dass es funktionert ... hätte mir einige mehr Spiele beschert ;) aber passt schon selber schuld, bin extrem froh dass Ich Bayonetta bekomme :) ^^

Sciron 19 Megatalent - P - 17970 - 25. Juli 2017 - 23:24 #

Grade bei den GWG-Titeln für die 360 könnte man auf die Abfrage nach einem verknüpften Konto eh verzichten, da diese ja nichts Kosten. Wofür also Guthaben besitzen müssen? Einfach nur umständlich.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67727 - 26. Juli 2017 - 4:48 #

Nur für Leute die ihr PP Konto nicht verknüpfen wollen. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 17970 - 26. Juli 2017 - 9:39 #

Yo, viel Spaß wenn dein Account mal gehackt wird oder vielleicht MS selbst.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67727 - 26. Juli 2017 - 9:54 #

Selbst wenn, Who cares? Wenn jemand natürlich so doof ist, PP Abbuchungen ohne PW Eingabe zu erlauben ist derjenige selbst schuld. :D

vgamer85 16 Übertalent - P - 4157 - 26. Juli 2017 - 8:54 #

Stimmt

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2130 - 26. Juli 2017 - 7:04 #

Davon mal abgesehen, war das aber auch gar nicht die Frage. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283450 - 25. Juli 2017 - 20:34 #

Nichts Weltbewegendes, aber ganz nett. ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 25. Juli 2017 - 22:12 #

Klingt spannend. Mal alles einpacken.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2130 - 26. Juli 2017 - 7:05 #

Hätte lieber Guerilla als Armageddon gehabt, aber hoffentlich wird Guerilla noch abwärtskompatibel.

Bayonetta habe ich schon herumliegen als 360-Version, aber ich hoffe immer noch auf ein Switch-Double-Pack. :D