GG-Video: Rawiioli auf der SPIEL 09

Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

5. November 2009 - 17:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Was macht ihr wenn der Strom ausfällt und die Konsole kalt bleibt? Das verstaubte Monopoly hervorkramen oder doch Malefiz vom Dachboden holen? Das muss nicht sein, denn Brettspiele und Rollenspiele bleiben wie Videospiele nicht stehen, sondern entwickeln sich weiter. Davon kann man sich am besten ein Bild auf der SPIEL 09, der Spielmesse in Essen machen. Ich war auch dieses Jahr wieder vor Ort und hab versucht ein paar Impressionen von der Messe einzufangen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit