Humble Store: Telltale-Games-Bundle gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Juli 2017 - 23:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Adventure-Fans sollten einen Blick in den Humble Store werfen. Dort wird aktuell das Humble-Telltale-Games-Bundle mit ausgewählten Spielen aus dem Portfolio des Studios angeboten. Das Paket umfasst unter anderem Spielserien, wie The Walking Dead, Game of Thrones, Tales from the Borderlands, Sam & Max, Minecraft - Story Mode und Batman für die Steam-Bibliothek. Die meisten Spiele liegen zudem auch als Mac-Versionen vor.

Den Preis bestimmt ihr wie gewohnt selbst und könnt euren Beitrag zwischen dem Entwickler, Humble Tip, sowie drei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen, von denen eine von euch frei gewählt werden kann. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,85 Cent):

  • Sam & Max - Season 1
  • Sam & Max - Season 2
  • Puzzle Agent
  • Puzzle Agent 2
  • Bone - Episode 1 & Episode 2
  • Hector - Badge of Carnage
  • Telltale Texas Hold'em
  • Poker Night at the Inventory
  • The Walking Dead - Staffel 1 (Testnote: 8.5)

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 7,75 US-Dollar (6,76 Euro):

Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (13,09 Euro):

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 18. Juli 2017 - 23:59 #

Ich kaufe eine 2 und füge sie bei The Walking Dead - Staffel (Testnote 8.5) bei Durchschnittsbetrag 7,75 US-Dollar ein. ;)

Schönes Bundle, aber die, die mich interessieren habe ich bereits und 15$ für Batman ist mir dann zu viel.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 19. Juli 2017 - 0:03 #

ja, schönes Bundle, aber außer Minecraft und Batman hab ich doch schon so ziemlich alles. Erinnert mich aber zumindest daran, den dass ich dieses Hector noch spielen wollte...

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 19. Juli 2017 - 0:15 #

Kaufen werde ich das Bundle sicher nicht, da ich alles außer dem für mich uninteressanten Minecraft schon habe, aber ich denke gerade darüber nach, was die weiteren Titel sein könnten.

Walking Dead 400 Days, The Wolf Among Us, Tales of Monkey Island & Sam & Max Season 3 im Tier 2 würde ich mal vermuten. Eventuell Back to the Future & Jurassic Park anstatt Wolf Among Us.

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10456 - 19. Juli 2017 - 2:45 #

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Wolf among us dabei sein wird.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 19. Juli 2017 - 11:48 #

Vielleicht noch außer den o.a. genannten Strong Bad's Cool Game for Attractive People... sonst fällt mir aber auch nichts mehr ein, was es von Telltale gibt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 19. Juli 2017 - 12:02 #

Poker Night 2 vielleicht noch.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 19. Juli 2017 - 5:36 #

Ich hab auch schon fast alles und lass das Bundle mal aus.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. Juli 2017 - 6:29 #

So überhaupt nicht meins, aber wird sicher viele Abnehmer finden. :-D

Lencer 19 Megatalent - P - 14562 - 19. Juli 2017 - 7:32 #

Ein Bundle nur dafür erfunden, meinen POS zu füllen. Mir fehlen noch fast alle Spiele.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 19. Juli 2017 - 8:44 #

Naja immerhin kannste die flott abarbeiten. Bei Telltales Episodenspielen kann man praktisch eine Episode am Tag spielen (grob 2h) und ist dann zum Wochenende durch mit Staffel X von Titel Y ;)

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 19. Juli 2017 - 8:14 #

Da habe ich noch game of thrones und twd S2 auf Halde liegen seit Jahren. Also nein.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 19. Juli 2017 - 8:35 #

Ich hab schon beim letzten Humble Telltale Bundle zugeschlagen und erst wenig davon gespielt. Also verzichte ich diesmal lieber. ;-)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 19. Juli 2017 - 14:21 #

Gibt ja außer Batman auch nichts neues, du hast also schon fast alles.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 19. Juli 2017 - 8:41 #

Schon interessant, aber die Telltale-Formel ist bei mir irgendwie durch.

jaws 15 Kenner - 3191 - 19. Juli 2017 - 9:28 #

Bei mir auch, auf die neueren Titel habe ich überhaupt keine Lust mehr.

Wilbury Bros. (unregistriert) 19. Juli 2017 - 12:05 #

Warum genau bietet humble nur die STEAM-Versionen an?
Für mich so total uninteressant ...

Titus-X 18 Doppel-Voter - 11227 - 19. Juli 2017 - 12:07 #

Eigentlich echt gutes Bundle, wenn man die Sachen mag.
Ich vermute aber bei mir fliegt das meiste eh schon rum, wenn ich PC und PS PileOfShame mal zusammenführe...

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 19. Juli 2017 - 13:48 #

Ich hbae bereits fast alle Titel. Ansonsten ist das ein gutes Angebot.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 19. Juli 2017 - 15:35 #

Muss. Standhaft. Bleiben.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 19. Juli 2017 - 16:34 #

Gib nach. Hier spricht die Versuchung.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 19. Juli 2017 - 16:00 #

Da ich alles in Tier 2 und 3 bereits besitze, mir aber noch (abgesehen von Puzzle Agent 1&2) alles von Tier 1 abgeht werde ich mal einen Dollar locker machen. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 19. Juli 2017 - 18:48 #

Hab eigentlich schon alles. Außer Minecraft und das will ich nicht. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 19. Juli 2017 - 20:44 #

Telltale ist nicht meins, ich bin raus. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 19. Juli 2017 - 23:16 #

Schönes Bundle. Bis auf Batman und Borderlands habe ich aber alles schon bzw. Minecraft interessiert mich nicht.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 20. Juli 2017 - 12:19 #

Grundsätzlich toll, aber die besten habe ich bereits: Walking Dead 1+2, Tales from the Borderlands und Wolf among us.

Batman für 15 ist dann zu teuer.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 21. Juli 2017 - 21:19 #

Die Bones-Teile haben mir noch gefehlt und ich habe die Comics sehr gerne gelesen. Also denn doch die kleinste Version geholt.

Mitarbeit
News-Vorschlag: