Call of Duty - WW2: Weitere bekannte Darstellerin für den Zombiemodus

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Juli 2017 - 2:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - WW2 ab 25,21 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der anstehenden Comic-Con in San Diego wird Activision bekanntlich den Zombiemodus aus seinem kommenden Ego-Shooter Call of Duty - WW2 (Preview) präsentieren. Nachdem vor wenigen Tagen bereits bekannt wurde, dass mit Elodie Yung (Marvel’s Daredevil) und David Tennant (Doctor Who) zwei bekannte Schauspieler engagiert wurden, um die beiden Charaktere Olivia Durant und Drostan Hynd im Zombiemodus zu verkörpern, hat nun eine weitere bekannte Darstellerin ihren Auftritt im Spiel via Twitter bestätigt. Demnach wird auch Katheryn Winnick in dem Modus zu sehen sein und die Rolle von Marie Fischer übernehmen.

Fans kennen Winnick unter anderem aus ihrer Gastrolle in Bones und vor allem aus dem historischen Drama Vikings, wo sie seit der ersten Staffel als Schildmaid Lagertha dabei ist. Ob ihr Charakter spielbar sein wird, oder nur als NPC auftritt, werden wir dann auf der Comic-Con erfahren. Das Event findet diese Woche, im Zeitraum vom 20. bis 23. Juli statt.

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 18. Juli 2017 - 5:06 #

Interessante Schauspieler, ich wünschte ich könnte das auch über das Spiel sagen :)

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 18. Juli 2017 - 5:15 #

In meinen Augen der interessanteste Serienteil seit Jahren. :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Juli 2017 - 5:27 #

Denis und sein "bekanntlich". :-D

Naja, ist halt CoD.

rammmses 22 Motivator - P - 32569 - 18. Juli 2017 - 5:28 #

Sie hatten auch mal Jeff Goldblum in einem Zombiemodus im 30er Jahre Setting und am Ende war es trotzdem der gleiche, öde Horde-Koop. ;)

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 18. Juli 2017 - 7:00 #

Hm, muss die Dame mal googeln, der Name sagt mir nichts.

Tommylein 16 Übertalent - P - 4666 - 18. Juli 2017 - 12:55 #

Waaaaas, du kennst Vikings nicht? ;)

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 18. Juli 2017 - 14:23 #

Nein. Gotham, GoT und The Middle beanspruchen derzeit die gesamte Fernsehzeit.^^

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 18. Juli 2017 - 20:31 #

Du solltest Vikings gegen Gotham tauschen. ;)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24336 - 19. Juli 2017 - 8:27 #

Die eine Staffel hat er ja fix durch.

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 19. Juli 2017 - 13:38 #

Gibt's das (kostenlos) auf Amazon Prime und/oder Netflix? Und was erwartet mich bei Vikings (sag jetzt nicht Wikinger...;) )?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 19. Juli 2017 - 19:46 #

Ähm...Wikinger :P
Ob es das bei Netflix oder Prime gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 19. Juli 2017 - 22:05 #

Hehe, ich meinte eher so Sachen wie Abenteuer, Schlachten, Intrigen, Sex, norwegische Landschaften, etc.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74930 - 19. Juli 2017 - 19:49 #

Gibts bei Prime, hab grad mal nachgeschaut.

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 19. Juli 2017 - 22:02 #

Danke, dann sehe ich mir mal die erste Folge an.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 21. Juli 2017 - 22:33 #

Und wie ist dein Fazit?

Zaroth 18 Doppel-Voter - 10638 - 22. Juli 2017 - 9:42 #

Nicht mein Fall. Irgendwie wirkt es nicht authentisch auf mich. Eher so, als wäre man auf dem örtlichen Mittelalter-Markt unterwegs als bei echten Wikingern. Da bleibe ich doch bei Gotham. Die Serie bringt die verdorbene und korrupte Metropole gut rüber.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83702 - 18. Juli 2017 - 14:37 #

Ich kenne keinen der drei Namen. Aber es steht ja dabei, wo sie "bekannterweise" mitspielen.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11647 - 18. Juli 2017 - 7:55 #

Irgendwann werde ich mal wieder ein Call of Duty abspielen, aber ob es das hier sein wird? Habe nur den ersten Teil angespielt und damals noch im LAN getestet. Bisher war mir sonst das Preis-/Leistungsverhältnis nicht brauchbar, da mir Multiplayer egal ist.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Juli 2017 - 12:44 #

"Bekanntheit" gibt es heutzutage offenbar praktisch gratis ;-)

bonesaw 13 Koop-Gamer - 1401 - 18. Juli 2017 - 12:54 #

kann man bei solchen News keine Fehler melden? Ich seh irgendwie keinen Button.

Anyway, 2. Absatz 1.Satz: "Fans kennen"
Der Zeilenumbruch sieht auch seltsam aus.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 18. Juli 2017 - 13:24 #

"Fans kennen"

Hab es geändert.

jqy01 16 Übertalent - P - 4281 - 18. Juli 2017 - 13:01 #

Zombiemodus? Ich dachte diese Sau wäre schon längst durchs Dorf getrieben worden. Das war für mich immer ein rotes Tuch, so wie bei einigen WW2-Shooter von denen ich wiederum nie übersättigt war. Ich wünschte das neue Call of Duty würde an das erste Call of Duty anschließen. Ich hab damals die das Demolevel bis zum Exzess gesuchtet.

Deepstar 16 Übertalent - 4912 - 18. Juli 2017 - 15:28 #

Zombiemodus ist ehrlich gesagt das letzte, was mich in einem CoD interessiert.

Fand ich ehrlich gesagt auch nie sinnvoll in einem Spiel, was ja irgendwie immer versucht irgendwie Realistisch zu sein.

NWebner 14 Komm-Experte - 1950 - 18. Juli 2017 - 18:26 #

Ich spiele CoD nur wegen dem Zombiemodus, da es meist witziger und unterhalsamer als das Hauptspiel ist.