PES 2018: Open-Beta startet nächste Woche - Termin und Details

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 164585 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

16. Juli 2017 - 1:20 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
PES 2018 ab 27,94 € bei Amazon.de kaufen.

Im September dieses Jahres wird Konami mit PES 2018 (im Anspielbericht) den diesjährigen Ableger seiner Fußballsimulationsreihe für PC und Konsolen auf den Markt bringen. Fans der Pro-Evolution-Soccer-Serie werden schon in der kommende Woche den Titel im Rahmen einer Open-Beta anspielen können. Wie der Spielehersteller kürzlich via Twitter bekannt gab, findet die öffentliche Testphase im Zeitraum zwischen dem 20. und 31. Juli statt - allerdings nur auf der Xbox One und der PS4. Die PC-Spieler gehen offenbar, wie schon letztes Jahr, leer aus, zumindest wollte Konami zum aktuellen Zeitpunkt keine Beta für den Rechner bestätigen.

Passend zu dieser Ankündigung wurde in dem Tweet auch eine Grafik veröffentlicht (siehe Teaser-Bild), die euch die Details zu den Inhalten der Testphase verrät. So werdet ihr 1-gegen-1- und 3-gegen-3-Partien mit den Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich austragen können. Gespielt wird in der „Neu Sonne Arena“. Dabei handelt es sich um eine fiktive Version des sich im brasilianischen Sao Paolo befindenden Fußballstadions Allianz Parque. Vor dem Match lassen sich sowohl der Tag- / Nacht-Zyklus, als auch die Wetterbedingungen (Normal / Regen) bestimmen. Die PS4-Besitzer werden für die Teilnahme keinen PS-Plus-Abo benötigen. Für die Xbox-One-Spieler ist hingegen eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft erforderlich. PES 2018 wird am 14. September dieses Jahres für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und die PS3 erscheinen.

vgamer85 16 Übertalent - P - 4397 - 16. Juli 2017 - 8:40 #

Puh...ich muss endlich mal PES 2017 weiterspielen auf der PS4(Be a Pro Karriere beim RC Lens). Spiele derzeit Fifa 17 auf meinem Laptop.

Flatinger 08 Versteher - 181 - 17. Juli 2017 - 14:18 #

Ich frage mich ja wie lange dieses "Bezahlmodell" noch funktioniert. Ich habe schon lange aufgehört regelmäßig zu kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)