Humble-Total-War-Weekend mit Rabatten bis zu 75 Prozent

Bild von Denis Michel
Denis Michel 155442 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. Juli 2017 - 3:10 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurden zum Wochenende hin Spiele aus dem Total-War-Franchise im Preis reduziert. Unter anderem gibt es dort Empire - Total War, Total War - Attila (Testnote: 8.5), Shogun 2 - Total War (Testnote: 9.0) und Total War - Warhammer (Testnote: 9.0), samt den dazugehörigen DLCs, günstiger zu erwerben. Auch werden Komplettpakete, wie die Napoleon - Total War Collection oder die Total War Grand Master Collection mit Rabatten von bis zu 75 Prozent angeboten. Nachfolgend das komplette Angebot im Überblick:

wizace 13 Koop-Gamer - P - 1262 - 14. Juli 2017 - 10:42 #

Schade, die Screenshots sehen schon gut aus. Aber ich hol mir keinen Steamaccount und kein DRM ins Haus.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35968 - 14. Juli 2017 - 11:08 #

Stimmt: schade.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11823 - 14. Juli 2017 - 14:21 #

okay.

knusperzwieback 11 Forenversteher - 699 - 14. Juli 2017 - 20:06 #

Hört, hört.

Otto 10 Kommunikator - 372 - 15. Juli 2017 - 9:51 #

Ach, die gute alte Zeit. Früher war alles besser. Es war so schön als ich noch Starforce, Securom... Und das in allen Variationen auf meiner Platte hatte.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1423 - 15. Juli 2017 - 10:14 #

Sehr richtig - im Vergleich mit den alten DRM-Maßnahmen ist gegen Steam wirklich nicht viel einzuwenden.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103598 - 14. Juli 2017 - 13:15 #

Wollt ihr den totalen Sale? ^^

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3309 - 14. Juli 2017 - 15:13 #

Jaaa aber das sind eher normale Preise.
Wenn es auf die mal bis zu 75% gibt greife ich an.

justFaked 16 Übertalent - 4444 - 14. Juli 2017 - 13:18 #

Schön wär´s, wenn die Warhammer DLCs mal vernünftig reduziert würden. Zumindest die älteren.

Red Dox 16 Übertalent - 4337 - 14. Juli 2017 - 19:13 #

Das ist jetzt keine 3 Wochen her das wir Summersale mit durch die Bank -66% auf Warhammer DLCs hatten.

justFaked 16 Übertalent - 4444 - 14. Juli 2017 - 21:00 #

66% wäre ja schon gut, 75% noch besser!

Mal ganz davon abgesehen, dass die Warhammer DLCs nur -33% discount im Summer Sale hatten.

http://www.totalwar-hq.de/steam-summer-sale-total-war-spiele-im-angebot/

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35968 - 14. Juli 2017 - 21:30 #

Die "älteren"? So alt ist das Spiel ja nun auch nicht.

justFaked 16 Übertalent - 4444 - 14. Juli 2017 - 22:21 #

Die älteren i.S.v. "nicht der/die neuesten DLC(s)". Also z.B. Chaos Warriors (Day1-DLC) oder Call of the Beastmen (erster größerer DLC, Juni 2016) - aber nicht Realm of the Wood Elves (neuester größerer DLC, Dez. 2016). Aber ist ja ihr Ding wann und wie sie ihre Inhalte reduzieren :p

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35968 - 14. Juli 2017 - 22:26 #

Hab ich schon verstanden. Ich freue mich ja auch, wenn Sachen billiger werden. Aber nach einem Jahr 66% ist doch nicht übel gewesen.

justFaked 16 Übertalent - 4444 - 15. Juli 2017 - 9:26 #

Die 66% gabs ja nicht, sondern nur 33%.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1423 - 15. Juli 2017 - 10:15 #

Geizhals!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35968 - 15. Juli 2017 - 12:05 #

Stimmt, tschuldigung. Mißverständnis meinereinerseits.