Drei kostenlose Wagen für Forza 3 ab dem 17. November

360
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. November 2009 - 15:12
Forza Motorsport 3 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Forza Motorsport 3 ist nicht nur ein hervorragendes Rennspiel (Lest dazu unseren Test), sondern bietet schon in der Basisversion einen umfangreichen Fuhrpark mit über 400 Fahrzeugen. Aber Hyundai und Microsoft legen jetzt noch einmal nach. Ab dem 17. November dürfen Xbox Live-Mitglieder sich gleich drei neue Vehikel umsonst herunterladen und damit neue Bestzeiten in den Asphalt brennen. Das Pack wird folgende Fahrzeuge enthalten: 

  • Rhys Millen Racing Red Bull Hyundai Genesis Coupe
  • HKS Genesis Coupe
  • sowie ein einzigartiges Genesis Coupe

Gleichzeitig wird es auch eine neue Rennserie innerhalb des Karrieremodus geben, welche natürlich ebenfalls mit dem Genesis Coupe ausgetragen wird. Zusätzlich arbeitet Hyundai an einem Wettbewerb für die schönsten Fotos und Videos, die Spieler mit den Karossen im Spiel aufnehmen werden.

Blechfaust (unregistriert) 4. November 2009 - 19:10 #

Geil! ...die werden uns noch mit Auto totschmeissen. ^^ Ich freu mich drauf.

Drugh 15 Kenner - P - 3040 - 5. November 2009 - 7:33 #

Sehr tolles Spiel. Das erste Rennspiel, mit dessen Steuerung ich auf der Konsole zurechtgekommen bin, ohne Lenkrad (das habe ich auf dem PC). Schön fein abzustimmender Schwierigkeitsgrad, fantastisch poppig-bunte Grafik mit satten Farben, sehr empfehlenswert. Auch für Casuals!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)