Dragonball Xenoverse 2: Termin für Switch-Version steht fest

PC Switch XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

10. Juli 2017 - 17:00 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Dragonball Xenoverse 2 ab 28,80 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Bandai Namco hatte bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass es von Dragonball Xenoverse 2 in diesem Jahr eine Umsetzung für Nintendo Switch geben wird. Seit heute steht mit dem 22. September auch ein konkreter Termin fest. Für die Switch-Fassung versprechen die Entwickler einige exklusive Features wie Bewegungssteuerung in den Kämpfen sowie einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu sechs Teilnehmer. Zudem werden sich zwei Spieler mit jeweils einem Joy-Con in der Hand gegenseitig verprügeln können – wir meinen natürlich im Spiel. Dragonball Xenoverse 2 ist für PC, PS4 und Xbox One bereits seit Oktober 2016 verfügbar.
 

Aladan 23 Langzeituser - - 39969 - 11. Juli 2017 - 7:47 #

Ach wer will noch Xenoverse nach der Ankündigung von FighterZ ;-)

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 2243 - 11. Juli 2017 - 8:08 #

Stimmt schon. Ich habe Xenoverse 1 auf Steam und es ist ganz gut, aber nicht so geil, dass ich einen spielerisch sehr ähnlichen zweiten Teil bräuchte. Bin mal gespannt, ob Switch FighterZ abbekommt. Wobei - ich habe einen Fightstick für PC, den ich endlich mal vernünftig gebrauchen sollte ...

Aladan 23 Langzeituser - - 39969 - 13. Juli 2017 - 9:13 #

Gibt jetzt übrigens auch ein erstes Video von der Switch Version. Sieht gar nicht so übel aus, nur diese 30/60 FPS Umschaltung ist noch bisschen kompliziert. ;-)

https://youtu.be/kchk7NFJrws

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit