Battlefield 1 und Titanfall 2 bald im EA-Access- und EA-Origin-Abo

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 183108 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

9. Juli 2017 - 4:48 — vor 40 Wochen zuletzt aktualisiert
Battlefield 1 ab 25,86 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der Entwickler und Publisher Electronic Arts zum Wochenende hin bekannt gab, werden die Abonnenten des EA-Access- und EA-Origin-Programms in naher Zukunft die beiden AAA-Titel Battlefield 1 (MP-Testnote: 9.0) und Titanfall 2 (Testnote: 8.0) im Rahmen ihres Abonnements spielen können. Ein konkreter Termin wurde zwar nicht genannt, die beiden Spiele sollen aber laut EA noch im laufenden Quartal, sprich: bis spätestens Ende September, in der Vault landen.

Darüber hinaus kündigte der Spielehersteller an, dass die EA-Access-Abonnenten in diesem Quartal auch die Möglichkeit erhalten werden, die kommenden Sporttitel FIFA 18 (Preview), Madden NFL 18, NHL 18 und NBA Live 18 noch vor der offiziellen Veröffentlichung auszuprobieren. Electronic Arts Fußballsimulation wird natürlich auch für die EA-Origin-Nutzer auf dem PC anspielbar sein. Die anderen drei Titel werden bekanntlich nur für Konsolen erscheinen. Dafür erhalten PC-Spieler die „Digital Deluxe Edition“ von Die Sims 4 (Testnote: 7.5), Oxenfree (Testnote: 8.0) und Rebel Galaxy (im User-Artikel). Beiden EA-Diensten wurden außerdem sämtliche Zusatzinhalte zu Star Wars - Battlefront (Testnote: 8.5) hinzugefügt.

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1513 - 9. Juli 2017 - 6:02 #

Da wird Titanfall hoffentlich erfolgreicher werden als bisher.

Punisher 19 Megatalent - P - 16840 - 9. Juli 2017 - 18:52 #

Um das Spiel tuts mir wie um den ersten Teil so wahnsinnig leid... das waren beides im Multiplayer und auch das zweite im Singleplayer herausragende Spiele, wie ich finde, die zu unrecht im Schatten von BF und CoD stehen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19581 - 9. Juli 2017 - 22:57 #

Und bei beiden wurden risiege Fehlentscheidungen getroffen die auch hohen bis massgeblichen Anteil am Schatten haben.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4653 - 9. Juli 2017 - 6:37 #

Schoen. Dann kan ich BF1 auch endlich mal ausprobieren.

justFaked 16 Übertalent - 4484 - 9. Juli 2017 - 7:49 #

Ausprobieren kannst du es mit EAA jetzt schon - es gibt eine 10(?)-Stündige Testversion.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4653 - 9. Juli 2017 - 8:04 #

Aber nicht die Kampagne durchspielen, oder?

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 12560 - 9. Juli 2017 - 10:27 #

Nur ausgewählte Missionen sind spielbar.

Bloomqvist 11 Forenversteher - 743 - 10. Juli 2017 - 11:56 #

Wegen der Kampagne würde ich keine 50-60 GB runterladen. Die fand ich im Vergleich zum Multiplayer sehr enttäuschend.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 305810 - 9. Juli 2017 - 7:09 #

Zwei starke Shooter-Titel für die Vault. ;)

Bloomqvist 11 Forenversteher - 743 - 9. Juli 2017 - 8:02 #

Hoffentlich kommt Titanfall2 auch für Origin Access, oder ist das dann von vorne weg klar, dass es auf beiden Plattformen erscheint?

Brezel 11 Forenversteher - 743 - 9. Juli 2017 - 19:26 #

Beide Spiele sind auch für Origin Access bestätigt.

Aladan 23 Langzeituser - - 43671 - 9. Juli 2017 - 8:41 #

Sehr schön, gerade Titanfall 2 sollten wirklich mehr Leute gespielt haben.

Inso 16 Übertalent - P - 4250 - 9. Juli 2017 - 10:07 #

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das Spiel, so lange es bei Access gelistet ist, dann komplett spielen? Multiplayer, Singleplayer, kostenlose DLCs laden..

Denis Michel Freier Redakteur - 183108 - 9. Juli 2017 - 10:36 #

"Kostenlos" ist es ja nicht. Du zahlst ja dein Abo. :)

Inso 16 Übertalent - P - 4250 - 9. Juli 2017 - 11:08 #

Aber das Spiel ist nach montatlicher Abozahlung wie die normale Kaufversion, sprich ich kann normal die kostenfreien DLCs von TF2 installieren und online spielen, und hab keine eingeschränkte Version oder so?

Denis Michel Freier Redakteur - 183108 - 9. Juli 2017 - 11:25 #

Die Spiele sind Vollversionen und du kannst die ohne Einschränkungen spielen. Was die DLCs angeht, das hängt vom Spiel ab. Zu Star Wars - Battlefront wurden kürzlich beispielsweise alle DLCs in EA Access gepackt. Schau hier:

https://www.ea.com/eaaccess/news/swbf-dlc-in-the-vault.html

Must du einfach selbst ausprobieren. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 39039 - 9. Juli 2017 - 11:27 #

Oh cool, das mit Star Wars wusste ich nicht.

Inso 16 Übertalent - P - 4250 - 9. Juli 2017 - 13:11 #

Das werde ich, dank dir :)

justFaked 16 Übertalent - 4484 - 9. Juli 2017 - 11:26 #

Keine Einschränkung.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 39039 - 9. Juli 2017 - 11:26 #

Richtig. Ist die ganz normale Vollversion. Kostenloser Kram ist ladbar, Bezahl-DLC kosten Geld.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 82205 - 9. Juli 2017 - 11:20 #

Da lohnt sich mal ein einzelner Monat.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2458 - 9. Juli 2017 - 12:04 #

Ärgerlich, habe erst vor zwei Wochen Battlefield 1 gekauft.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5325 - 9. Juli 2017 - 13:05 #

Prima, wobei ich BF1 schon habe und länger nicht mehr spiele, aber Titanfall 2 ist mal cool.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15507 - 9. Juli 2017 - 13:48 #

Hoffe Titanfall 2 kommt auch auf Origin

Inso 16 Übertalent - P - 4250 - 9. Juli 2017 - 14:16 #

Laut GS schon
http://www.gamestar.de/artikel/battlefield-1-und-titanfall-2-bald-fuer-mitglieder-gratis-im-origin-access-vault,3316794.html

Denis Michel Freier Redakteur - 183108 - 9. Juli 2017 - 20:36 #

Beide Titel kommen zu Origin und noch drei Spiele mehr. Ich habe die News oben entsprechend ergänzt.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15507 - 9. Juli 2017 - 22:54 #

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Kellydie0 05 Spieler - 30 - 9. Juli 2017 - 15:30 #

Titanfall 2 wird mega werden, top

Noodles 23 Langzeituser - P - 42691 - 9. Juli 2017 - 19:47 #

Dann könnte ich vielleicht mal die Kampagne von Titanfall 2 spielen.

justFaked 16 Übertalent - 4484 - 9. Juli 2017 - 20:33 #

Hoffentlich kommt EA nicht auf die Idee die Preise zu erhöhen:) Preisleistungsmäßig ist EA-Access einfach top!

Jadiger 16 Übertalent - 5460 - 9. Juli 2017 - 21:45 #

Der EA Dienst ist echt nicht schlecht, ok vom Preis und vor allem eine Option und kein muss.

Jac 17 Shapeshifter - P - 7108 - 10. Juli 2017 - 0:25 #

Finde ich auch. An sich vermeide ich eher Abos, aber langsam ist das schon sehr interessant.

joker0222 28 Endgamer - P - 106597 - 9. Juli 2017 - 23:50 #

da werd ich mir mal nen monat holen und die kampagne von titanfall 2 spielen.

Benni2206 13 Koop-Gamer - P - 1349 - 10. Juli 2017 - 10:52 #

Na klasse. Dann kann ich endlich mal BF1 entdecken. Das Setting hielt mich vom regulären Kauf ab.

Elton1977 19 Megatalent - P - 16201 - 10. Juli 2017 - 17:17 #

Cool, dann werde ich Titanfall 2 mal eine Chance geben.

justFaked 16 Übertalent - 4484 - 10. Juli 2017 - 23:38 #

EA Access gibt's aktuell beim Prime Day für 19,99€ für 12 Monate.