Left 4 Dead 2: Demo nun für alle!

PC
Bild von FraG1
FraG1 189 EXP - 08 Versteher,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

4. November 2009 - 11:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 66,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Vorbesteller von Valves neuem Action-Titel Left 4 Dead 2 durften die Demo schon exklusiv vor mehreren Tagen spielen (wir berichteten). Dennoch gab es für alle anderen die Möglichkeit, über Valves Vertriebsplattform "Steam" die Probierversion von Left 4 Dead 2 vorauszuladen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde nun offiziell die Demoversion von Left 4 Dead 2 freigeschaltet. Euch erwarten in der Demo das erste und das letzte Level der "The Parish-Kampagne", die New Orleans ähnlich sieht. Dort werdet Ihr auf alle neuen Spezial-Infizierten treffen, wie beispielsweise den Jockey, den Splitter und den Charger. Natürlich werdet Ihr auch auf die neuen Waffen zurückgreifen können wie die Bratpfanne oder das Sturmgewehr AK47. Dies wird durch den verbesserten KI-Director vorgegeben.

Wenn euch die Demo gefallen hat und ihr mehr erleben wollt, könnt Ihr die Vollversion von Left 4 Dead 2 am 17. November beim Spielehändler oder über Steam erwerben.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33813 - 4. November 2009 - 10:39 #

Wird heute Abend geladen und gezockt! :-)
Ich hoffe nur, die Download-Server sind dann nicht überlastet...

SynTetic (unregistriert) 4. November 2009 - 10:48 #

Eine wirkliche "News" ist das meiner Meinung nach aber nun nicht mehr, denn das alles wurde ja bereits (mehrfach) erwähnt:

http://www.gamersglobal.de/news/13032

http://www.gamersglobal.de/news/12898

http://www.gamersglobal.de/news/12802

Creasy (unregistriert) 4. November 2009 - 12:39 #

Sinnlosestes Game / Fortsetzung ever?
Naja, wems Spass macht.

laZee 06 Bewerter - 51 - 4. November 2009 - 15:48 #

In Deutschland ist die Version geschnitten.

UNCUT-Anleitung:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=836639

Als-Infected-spielen-Anleitung:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=838266

Habs heute morgen mit 1.2MB/s gezogen, der Speed der Server scheint noch okay zu sein. Sind ca. 3.9GB.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 4. November 2009 - 16:51 #

Habs gestern Nacht angespielt, das erste Kapitel hat mich stimmungstechnisch nicht überzeugt. Es ist irgendwie 66% L4D und 33% TF2. Viel zu hell...

Nur die E-Gitarre als Nahkampfwaffe war lustich
*dresch* *pliöng* *plang*

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. November 2009 - 1:42 #

Keine Sorge. In den insgesamt 5 Kampagnen wirst Du noch genügend "im Dunkeln rumtappen" :).

Ich finde mal eine Kampagne am Tag zur Anwechslung richtig erholsam.

Aladan 21 Motivator - - 28679 - 4. November 2009 - 21:11 #

Steam...grml...da hat man VDSL und schafft alle 20 Minuten 1% Gesamtfortschritt :-/

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33813 - 5. November 2009 - 10:39 #

So krass war's bei mir nicht, aber der Download hat trotzdem über zwei Stunden gedauert. Hat aber wieder Spaß gemacht, nur die Zensur nervt, besonders beim Einsatz der Machete. :D Muss mal den Uncut-Tipp von weiter oben ausprobieren.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. November 2009 - 15:05 #

Ja, bei der Machete hat mich das auch genervt. Stellenweise schlug man (genauso mit der Bratpfanne) auch mal "ins gefühlte Leere", weil man im heranstürmenden Mob nur noch von auflösenden Zombies umgeben war.

Also da ist mir das geliebte Uncut um einiges lieber und warte beim Release wegen Postweg 1-2 Tage länger.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)