Torchlight: Details zum ersten Patch

PC
Bild von FraG1
FraG1 249 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. November 2009 - 18:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight ab 28,59 € bei Amazon.de kaufen.

Der vor kurzem erschienene Diablo-Klon Torchlight bekommt bald einen Patch von den Entwicklern Runic Games. Hierzu gibt es einen Beitrag im offiziellen Forum, mit einer (englischen) Liste mit allen Fehlern und Makeln, die behoben werden.

Zum Beispiel droppen die Bosse nun mehr Gegenstände. Dazu wurden die Grafikoptionen erweitert und  die Performance auf bestimmten PCs verbessert. Auch Komfortfunktionen wie kürzere Ladezeiten und mehr Speicherstände für neue Charaktere wurden hinzugefügt. Weitere Änderungen kann man in der Quelle nachlesen. Da schon fleißig am Patch gearbeitet wurde, ist davon auszugehen, dass er bald erscheinen wird.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 5. November 2009 - 10:21 #

Der 2. Absatz ist noch unrund.

melone 06 Bewerter - 1512 - 5. November 2009 - 15:16 #

Dabei hab ich mich so an den Identify-Scroll-Bug gewöhnt.

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 5. November 2009 - 17:16 #

Bei mir wurde jetzt mein 1. Chracter gelöscht als ich nen 2. machen wollte......bisl kacke^^
Aber egal, das Spiel ist super und ich freu mich auf den Patch :D

Herms 14 Komm-Experte - P - 1971 - 5. November 2009 - 19:15 #

WORKAROUND POSSIBLE! DO NOT press Enter to create your character - use the OK button. If you do not, there is the potential of using the wrong savefile name when entering the game, thus wiping a previous character.

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 6. November 2009 - 12:43 #

Joa, das hatte ich auch im offiziellen Forum gelesen....nur nachdem mein Char schon weg war^^

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 6. November 2009 - 0:05 #

Hm diese ganzen Bugs sind mir bis jetzt kaum aufgefallen ^^

Muss aber nochmal sagen Super spiel für den Preis echt gut !

Mitarbeit