Past Cure: Trailer des Action-Thrillers zeigt Story und Kämpfe

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174686 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Juni 2017 - 14:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Past Cure ab 19,92 € bei Amazon.de kaufen.

Das kleine Berliner Studio Phantom 8 arbeitet momentan an seinem Debut-Spiel Past Cure. Mit dem kürzlich veröffentlichten Trailer gewährte das Team einen ersten Blick darauf, was auf die Spieler des kommenden Stealth-Action-Titels zukommt.

Past Cure erzählt eine Thriller-Geschichte mit Science-Fiction-Elementen. Protagonist Ian wurde jahrelang in einer geheimen Einrichtung für Experimente missbraucht. Nachdem er seine Freiheit wiedererlangt hat, begibt sich der Elitesoldat auf die Suche nach der Wahrheit hinter den Versuchen. Im Kampf gegen seine ehemaligen Peiniger kann er auf telekinetische Kräfte zurückgreifen, die er durch die Experimente entwickelt hat. Doch deren Anwendung stärkt den Wahnsinn, der von ihm Besitz zu ergreifen droht.

Die Spieler werden Ian nicht nur im wachen Zustand, sondern auch im Schlaf steuern. In seinen Träumen ist er seltsamen Kreaturen wehrlos ausgeliefert, an denen er sich vorbeischleichen muss. Auch in der realen Welt gilt es Schleichmissionen zu bestreiten, doch dort weiß sich der ausgebildete Soldat mit Schusswaffen und im Nahkampf zu verteidigen. Von den Kämpfen vermittelt euch der Trailer einen Eindruck, den ihr euch unter dieser News ansehen könnt. Past Cure soll Ende des 4. Quartals 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Video:

_XoXo_ (unregistriert) 29. Juni 2017 - 18:59 #

Weckt mein Interesse.

Kotanji 12 Trollwächter - 2549 - 30. Juni 2017 - 21:03 #

Wie so oft bei Indietiteln - ca. 200% interessanter als alles im AAA Bereich. Allerdings haben wir halt schon mehr als 100 geile kommende Titel, hach.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 3. Juli 2017 - 18:22 #

Könnte durchaus interessant werden. ;)

anthraxsn 06 Bewerter - 54 - 17. Juli 2017 - 21:16 #

sieht interessant aus

Mitarbeit
Action
Schleich-Action
16
Phantom 8 Studio
Phantom 8 Studio
23.02.2018 (PC, Playstation 4, Xbox One)
Link
4.5
6.5
PCPS4XOne
Amazon (€): 19,92 (), 19,92 ()