Bioshock 2: Neues Videomaterial erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. November 2009 - 15:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum heißerwarteten Unterwassershooter Bioshock 2 hat der Entwickler 2K Marin heute neues Videomaterial veröffentlicht.

Der Titel "Harvest Or Save The Little Girl" lässt bereits vermuten, worum es in dem nur knapp 50 Sekunden langen Video geht: Ihr seht, dass der Spieler -- in Bioshock 2 in Gestalt eines Big Daddys -- vor der Wahl steht, eine Little Sister auszunehmen oder zu retten; er entscheidet sich für Letzteres. Wesentlich spannender ist jedoch, dass der Film Szenen direkt aus dem Spiel zeigt, also aus der Ego-Perspektive und inklusive Interface. So könnt ihr euch bereits jetzt einen guten Eindruck von der Grafik des Shooters machen, die in den zu sehenden Feuergefechten besonders gut zur Geltung kommt.

Wem die Qualität des unten angefügten Videos nicht ausreicht, der kann hier auf eine HD-Version auf YouTube zurückgreifen.

Bioshock 2 soll nach derzeitigen Planungen am 9. Februar 2010 erscheinen.

Video:

SynTetic (unregistriert) 3. November 2009 - 15:45 #

Ich bin von Bioshock 2 zwar noch nicht überzeugt, aber ich werde den Titel auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Porter 05 Spieler - 2981 - 3. November 2009 - 17:39 #

ich kann mich einfach nicht damit anfreunden das ich einen Big Daddy steuern muss, ausserdem habe ich mich irgendwie am ersten Teil stattgesehen und gespielt...

SynTetic (unregistriert) 3. November 2009 - 17:46 #

Wie gesagt: Ich denke, es hängt viel davon ab, wie die Entwickler das Spielgefühl letztendlich umsetzen. Ich bin gespannt darauf.

bersi (unregistriert) 3. November 2009 - 17:50 #

2 Worte: Multi Player xD

SynTetic (unregistriert) 3. November 2009 - 17:54 #

Ist "Multiplayer" nicht nur ein Wort? :p

Punisher 19 Megatalent - P - 14465 - 5. November 2009 - 8:24 #

Hm sieht irgendwie ziemlich exakt aus wie Teil 1... ? Oder hab ich was übersehen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)