Crash Bandicoot N Sane Trilogy: Xbox-One-Version angeblich noch 2017

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. Juni 2017 - 4:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crash Bandicoot N Sane Trilogy ab 28,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits bekannt, wird die PS4-Exklusivität der kommende Crash Bandicoot N Sane Trilogy zeitlich begrenzt sein. Eigentlich ging man davon aus, dass diese genau ein Jahr lang andauern wird, doch angeblich soll die Umsetzung für Xbox One noch in diesem Jahr erscheinen. Das zumindest gibt der ungarische Händler Super Gamer auf der Produktseite des Spiels an. Konkret listet dieser die Xbox-One-Fassung (samt dem passenden Cover!) für den 8. Dezember 2017.

Ob das Datum auf offiziellen Quellen beruht, oder es sich hier schlicht um den obligatorischen Platzhalter handelt, ist nicht bekannt, weshalb die Angaben vorerst mit Vorsicht zu genießen sind. Für die PS4 wird die Crash Bandicoot N Sane Trilogy schon ab morgen erhältlich sein.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 29. Juni 2017 - 6:21 #

Ich spiele es seit gestern. Macht (mit allen guten uns schlechten Seiten) genauso viel Spaß wie vor 20 Jahren.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 29. Juni 2017 - 6:22 #

Ganz ehrlich, ich würde mich riesig drauf freuen. So könnte ich die tollen Crash Teile mal spielen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. Juni 2017 - 6:49 #

Wäre schön. Das Spiel sollen so viele Leute wie möglich spielen, möchte gern einen neuen Teil!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 29. Juni 2017 - 7:49 #

Auf jeden Fall wäre das toll.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 29. Juni 2017 - 7:47 #

Sehr schön... gäbe einen netten Titel zum spielen mit den Kids in den Weihnachtsferien. Für Papa n Klassiker, für die Kids was neues und cooles. ThumbsUp.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 29. Juni 2017 - 7:50 #

Genau, meine Tochter schaute gestern beim spielen rein und sagte gleich, dass das aber cool und lustig aussehen würde.

Maverick_M (unregistriert) 29. Juni 2017 - 17:39 #

Eine PC-Version wäre Wünschenswerter. Auch wenn es hier schon für die PS4 rumliegt. Wird dann auf jeden Fall in einem Sale noch mal für PC mitgenommen, damit die Langzeit-Archivierung gesichert ist.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 30. Juni 2017 - 14:34 #

Das es nicht Exklusiv auf Playstation kommt sagt ja schon die fehlende Überschrift "Nur auf Playstation" auf dem Cover.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4995 - 30. Juni 2017 - 17:03 #

Da ist was dran. Der wäre sonst sicher mit drauf gewesen.

aljoscha89 (unregistriert) 7. Juli 2017 - 15:50 #

Ich hoffe ja auf einen komplett neuen Teil :D