Crash Bandicoot N Sane Trilogy: DLC-Hinweise in der Trophäenliste

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. Juni 2017 - 6:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crash Bandicoot N Sane Trilogy ab 28,00 € bei Amazon.de kaufen.

Schon am kommenden Freitag, den 30. Juni, werden Vicarious Visions und Activision die Crash Bandicoot N Sane Trilogy für die PS4 veröffentlichen. Wenige Tage vor dem offiziellen Release hat die bekannte Trophäen-Website Exophase nun die Liste der Erfolge für den ersten Teil der Trilogie veröffentlicht. Und diese liefert unter anderem den Hinweis auf einen geplanten DLC.

Im Detail handelt es sich dabei um eine Kategorie, die die Bezeichnung „Lost Treasures DLC Trophies“ trägt. Diese enthält die beiden Trophäen „The Crown Jewel“ (Silber) und „An Ancient Antiquity“ (Gold), die ihr freischalten könnt. Wann Lost Treasures erscheint und ob der Inhalt gratis oder kostenpflichtig sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob auch für die anderen beiden Spiele Zusatzinhalte geplant sind. Sobald eine offizielle Ankündigung mit konkreten Details seitens der Entwickler erfolgt, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 26. Juni 2017 - 21:19 #

Bekomme meins am Mittwoch und freu mich richtig. Aber ob ich wirklich DLC dafür brauche? Wohl eher nicht.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 27. Juni 2017 - 7:55 #

Aber das komplette Spielerlebnis!?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 27. Juni 2017 - 9:20 #

Mut zur Lücke hab ich bereits seit der Schulzeit :-)