Injustice 2: Release-Termin für Sub-Zero steht fest

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Juni 2017 - 3:22
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem offiziellen Vorstellungstrailer zu Sub-Zero für Injustice 2 (Testnote: 8.5) in der vergangenen Woche, gab der verantwortliche Entwickler NetherRealm Studios nun auch einen konkreten Release-Termin für den neuen DLC-Charakter bekannt. Wie der Creative Director und Serienschöpfer Ed Boon via Twitter verriet, wird sich die Mortal-Kombat-Legende im kommenden Monat, am 11. Juli zum Roster der DC-Superhelden und -schurken gesellen.

Sub-Zero ist einer der drei DLC-Charaktere, die Anfang vergangenen Monats von Warner Bros. angekündigt wurden und die den Inhalt des ersten Fighter-Packs bilden. Der erste Charakter, Red Hood, wurde bereits am 13. Juni veröffentlicht. Der dritte Charakter, Starfire dürfte im August erscheinen. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Video:

ChillerOfDuty 08 Versteher - 224 - 25. Juni 2017 - 11:20 #

Cool, wo bleibt die PC Version?

Sp00kyFox (unregistriert) 25. Juni 2017 - 13:11 #

QLoc arbeitet wohl schon daran. vlt wirds nächsten monat auf der Evo 2017 angekündigt.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 25. Juni 2017 - 12:58 #

Die findest du hier ->