Dynasty Warriors 9: Erster Trailer zeigt Kämpfe und Open-World

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Juni 2017 - 1:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dynasty Warriors 9 ab 38,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Omega Force und der Publisher Koei Tecmo haben einen ersten Trailer zum kommenden Prügelspiel Dynasty Warriors 9 (in Japan Dynasty Warriors 8) veröffentlicht. In dem rund einminütigen Clip lassen euch die Macher einen Blick auf ein paar Kämpfe und auf die offene Spielwelt, die bekanntlich ganz China umfassen soll, werfen.

In Japan wird der Titel noch in diesem Jahr für die PS4 erscheinen. Eine Veröffentlichung für den Westen wurde zwar bereits seitens Koei Tecmo offiziell für das kommende Jahr bestätigt, einen konkreten Termin oder Details zu unterstützten Plattformen gibt es bisher aber noch nicht.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. Juni 2017 - 5:37 #

Ich bevorzuge dann doch Fire Emblem Warriors, auch wenn das hier auch toll aussieht. :-)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20204 - 23. Juni 2017 - 10:14 #

Sehr schön, da habe ich mal wieder Lust drauf

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 23. Juni 2017 - 11:02 #

Naja, sieht halt wie typisch DW aus. Bin da aber auch kein Experte und hab nur den 7. Teil mal ne Weile gezockt. Die Fans werden sich da wieder an den Millionen kleinen Feature-Unterschieden erjauchzen können.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11340 - 23. Juni 2017 - 12:31 #

Kleine Feature-Unterschiede wird es geben, aber vor allem die Open World wird einen riesigen Feature-Unterschied zu den Vorgängern darstellen.

Um sich die Größe der Welt zu verdeutlichen, wurde mal der Gelbe Fluss als Beispiel genommen. Man braucht wohl 5 Minuten, um diesen schwimmend zu überqueren. An welcher Stelle wurde natürlich nicht gesagt, aber es scheint dennoch keine kleine Welt zu sein. Dazu noch über 10 größere Städte und unzählige kleinere Dörfer etc pp

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66869 - 23. Juni 2017 - 13:01 #

Ich bin als Fan der Reihe mal vorsichtig optimistisch. Es sieht auf jeden Fall schicker aus, aber das mit der Open World will mir noch nicht so richtig gefallen. Hängt aber letztlich natürlich davon ab, wie es umgesetzt wird.

Mitarbeit