Uncharted: The Lost Legacy: Autor glaubt an weitere Ableger

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Juni 2017 - 0:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted: The Lost Legacy ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Shaun Escayg, Autor und Creative Director hinter der kommenden Standalone-Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy (im Anspielbericht), hat sich in einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer.net zur Zukunft der Serie geäußert. Dabei merkte er an, dass es noch genügend andere Geschichten im Uncharted-Universum zu erzählen gäbe und dass er nicht davon ausgehe, dass Naughty Dog die Spielserie nach dem Release von The Lost Legacy ruhen lässt.

Auf das Thema angesprochen und gefragt, ob nach der kommenden Erweiterung Schluss sein könnte, sagte Escayg, dass die Diebeswelt von Uncharted riesig sei und viele Charaktere biete. Wie er verriet, habe das Studio sich vor der Entscheidung, den Fokus auf Chloe und Nadine zu legen, auch mit anderen Charakteren, wie Sullivan und Cutter beschäftigt, um zu sehen, welche Möglichkeiten sich mit diesem Duo für die Entwickler ergeben. „Chloe war eben diejenige, die immer wieder herausstach, doch zu sagen, dass die Welt von Uncharted damit am Ende ist ... ich wage es stark zu bezweifeln“, so Escayg. Fans der Spielserie können also auf neue Ableger in der Zukunft hoffen. Uncharted: The Lost Legacy wird am 23. August 2017 für die PS4 erscheinen.

Video:

Starboy (unregistriert) 22. Juni 2017 - 1:20 #

Durchaus möglich. Im Epilog von Uncharted 4 spielt man ja die Tochter von Nathan Drake. Wenn die ein paar Jahre älter ist kann sie Lara Konkurrenz machen. ;-)

SiriusAntares 15 Kenner - P - 3501 - 22. Juni 2017 - 7:13 #

Diese Kuh darf gerne weiter gemolken werden!

Maestro84 19 Megatalent - - 18338 - 22. Juni 2017 - 8:10 #

Chloe "melke" ich gerne, ansonsten als her mit den Spielen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 22. Juni 2017 - 17:06 #

Ist doch logisch und ich habe auch kein Problem damit. Ich mag nur Aussagen nicht wie "Die Welt von blablabla hat noch so viel zu erzählen." Das gilt für so ziemlich jedes Spiele-Universum, solange noch eine Figur lebt.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 23. Juni 2017 - 7:19 #

Der Sinn dieses Videos ist mir nicht klar. Ist das tatsächlich das Spiel, oder nur eine Grafikdemo? Wenn das echte Spiel so stark gescriptet ist, reduziert sich das ganze Spiel nur noch auf Quicktime-Events? Man kommt ja kaum zu Schießen, weil dauern irgendwo der Boden/eine Mauer einstürzt. Also mich schreckt dieses Video eher ab. Da kann ich besser einen Film gucken.

rammmses 22 Motivator - P - 32567 - 23. Juni 2017 - 22:28 #

Ein Ableger mit Sully in der Hauptrolle wäre klasse.