Yesterday Origins: Demo zum Point-and-Click-Adventure auf Steam verfügbar

PC XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. Juni 2017 - 1:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yesterday Origins ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das im November vergangenen Jahres veröffentlichte Point-and-Click-Adventure Yesterday Origins (Testnote: 7.0) von Péndulo Studios (Runaway) wurde mit einer Demo bedacht. Genrefans, die bisher keine Möglichkeit hatten, den Titel selbst auszuprobieren, können ab sofort die 1 GB große Anspielversion über die Produktseite des Spiels auf Steam herunterladen.

Yesterday Origins ist ein Nachfolger des 2012 erschienenen Adventures Der Fall John Yesterday (Testnote: 7.0). Die Geschichte des Spiels dreht sich um das unsterbliche Ermittlerduo John Yesterday und Pauline Petit, die sich auf der Suche nach einem wichtigen Artefakt auf ein gefährliches Abenteuer durch Raum und Zeit begeben. In der besagten Demo erlebt ihr die ersten beiden Kapitel des Spiels. Den Link zum Download findet ihr unter den Quellenangaben.

Video:

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 20. Juni 2017 - 18:49 #

Ich glaube eine Demo wird diesen Flop leider auch nicht mehr retten. Schade, denn der erste Teil war nämlich wirklich super.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 21. Juni 2017 - 3:06 #

Naja, super ist meiner Meinung nach übertrieben. Warum ist Teil 2 denn für dich ein Flop?

Dawn 11 Forenversteher - 687 - 21. Juni 2017 - 21:56 #

Ich find das Spiel ziemlich gut und recht erwachsen gestaltet, aber es haben tatsächlich nicht gerade viele gekauft.
Adventures haben es nicht gerade leicht auf Steam vom Markt her. Muss man mal abwarten, ob sie dann auch Discounts auf Steam machen, dann wirds vielleicht besser.

Mitarbeit
News-Vorschlag: