Steam-Weekend: Dovetail-Games-Sale, Rabatte auf Dead by Daylight, Wolfenstein-Franchise und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 151260 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

16. Juni 2017 - 2:06 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf Steam werden an diesem Wochenende wieder diverse Titel günstiger angeboten. Neben einem Publisher-Sale von Dovetail Games wurden noch das Wolfenstein-Franchise, Europa Universalis 4 (Testnote: 8.5), Hearts of Iron 4 (Testnote: 5.5), Dead by Daylight und weitere Spiele im Preis gesenkt. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (die komplette Liste mit aktuellen Rabatten findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7157 - 16. Juni 2017 - 8:41 #

Ob sich der Sale vor dem Sale lohnt?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12817 - 16. Juni 2017 - 8:43 #

Ist nicht eigentlich jeder Tag Sale vor dem Sale?
Mein Tage ohne irgend nen Sale gibts auf Steam eh nicht mehr ^^

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7157 - 16. Juni 2017 - 8:55 #

In wenigen Wochen ist ja immer DER Sale der die ganzen Sales los getreten hat.
Andererseits werden die Rabatte vermutlich nicht wesentlich größer ausfallen.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10196 - 16. Juni 2017 - 9:17 #

Soll schon am 22. losgehen, also nächsten Donnerstag.

Wolfenstein gab es schon günstiger, würde beim Summer Sale eigentlich auch den niedrigeren Preis erwarten. Für die Leute, die es jetzt kaufen wäre das allerdings etwas blöd.

Sausi 15 Kenner - P - 3014 - 16. Juni 2017 - 9:48 #

Sehe ich genauso. "Wolfenstein - The new Order" habe ich im letzten "richtigen" Sale, um Weihnachten herum, für etwa 6,- Euro erworben. Ich will nun gerne das "Addon" kaufen, werde dafür aber definitiv bis kommenden Donnerstag warten.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7157 - 16. Juni 2017 - 10:09 #

Gut, Wolfenstein wollte ich nämlich auch kaufen, da warte ich dann.

guapo 18 Doppel-Voter - 10810 - 16. Juni 2017 - 10:55 #

Kriegt ihr das auch nur auf deutsch angeboten? - Symbole sind mir egal aber Sprache nicht (hier: kein Englisch)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7157 - 16. Juni 2017 - 11:13 #

Ja:
German Interface&Full Audio
English not supportet

Vermutlich weil die englischen Texte/Sprache Nazi-Wörter enthalten.

funrox 09 Triple-Talent - 287 - 16. Juni 2017 - 13:34 #

Anna's Quest ist zu empfehlen. Ein wirklich toll gemachtes Adventure!

doomkarloff 14 Komm-Experte - P - 2402 - 16. Juni 2017 - 16:32 #

Laufen bei euch die neuen Wolfesteine auf dem Pc vernünftig? Hatte ja trotz allem rumprobieren auf nem durchaus fähigem Rechner(i7-2600,gtx970)immer wieder massive Grafikprobleme.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36862 - 17. Juni 2017 - 9:03 #

Hab auch ne GTX 970 und nen viel schwacheren Prozessor (Phenom II) und überhaupt keine Probleme.