E3 2017: Neues Kirby-Spiel für 2018 angekündigt

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 10486 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S9,C9,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

13. Juni 2017 - 18:13 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

In der digitalen Spotlight-Konferenz kündigte Nintendo ein neues Spiel mit dem pinken Nimmersatt Kirby mit einem Trailer an. Das Spiel trägt schlicht den Arbeitstitel Kirby und wird irgendwann im kommenden Jahr erscheinen. Trotz der wenigen Informationen, zeigt der Ankündigungstrailer schon einiges an Gameplay. Ihr findet ihn direkt unter dieser News.

Video:

advfreak 15 Kenner - P - 2863 - 13. Juni 2017 - 18:23 #

So da hätten wir jetzt den alten Hut Nr. 2. Schaut aus wie ein 3DS Port. :D

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21915 - 13. Juni 2017 - 19:12 #

Deinen 3DS hätte ich gerne ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 38316 - 13. Juni 2017 - 18:32 #

Das ist ein Job für mich ;-)

RomWein 14 Komm-Experte - 2218 - 13. Juni 2017 - 18:37 #

Die letzten zwei 3DS-Kirby-Spiele fand ich beide absolut klasse, von daher immer her damit! :D

lady8jane 11 Forenversteher - 761 - 13. Juni 2017 - 20:04 #

Bisher habe ich den Kauf der Switch nicht bereut, sieht alles klasse aus, was Nintendo da heute gezeigt hat.

Punisher 19 Megatalent - P - 15912 - 13. Juni 2017 - 21:59 #

Wenn das die Kinder sehen. Bisher enttäuscht mich Nintendo nicht - ich hab die Switch für Familiengerechte Unterhaltung gekauft und das scheint geliefert zu werden.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 6506 - 13. Juni 2017 - 23:09 #

Eigentlich bin ich durch mit Plattformern und Pastell-Look. Aber das letzte Kirby mit dem Regenbogenpinsel habe ich einfach mal durchgespielt, es war zu gut.
Von daher werde ich bei diesem ziemlich sicher wieder zuschlagen.

RomWein 14 Komm-Experte - 2218 - 14. Juni 2017 - 9:44 #

Nur dass das Kirby hier eigentlich nichts mit dem Regenbogenpinsel zu tun hat, sondern eher ein Nachfolger zu Kirby: Triple Deluxe und dem im letzten Jahr erschienenen Kirby: Planet Robobot ist. Nicht dass du am Ende enttäuscht bist, weil das Gameplay total anders ist. ;)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 6506 - 14. Juni 2017 - 13:50 #

Ja, aber es muss ja nicht exakt dieselbe Steuerung sein. Wicht8g ist, dass es fenpgend miteinander verquickte Ideen gibt wie z.B. das Rad aus Charakteren, das man im Trailer sieht oder die Welle.

knusperzwieback 11 Forenversteher - 678 - 14. Juni 2017 - 1:17 #

Angesichts solcher "Spiele" kann ich nur entsetzt den Kopf schütteln.

Toxe 21 Motivator - P - 30881 - 14. Juni 2017 - 13:54 #

War es so schlimm für Dich? Du weisst daß Du jederzeit zu uns kommen und mit uns reden kannst, falls Dich irgendwas bedrücken sollte?

steever 17 Shapeshifter - P - 6541 - 15. Juni 2017 - 12:11 #

Kann ich nachvollziehen. Wer über 22 Stunden "Cook, Serve, Delicious!" spielt, der ist anderes gewöhnt.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 14. Juni 2017 - 10:05 #

Kirby auf dem nes War so genial.