E3 2017: Uncharted: The Lost Legacy im frischen Story-Trailer

PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2017 - 12:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted: The Lost Legacy ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Einer der vielen Trailer, die Sony im Rahmen der eigenen Pressekonferenz auf der E3 2017 hintereinander abfeuerte, bot neue Eindrücke von Uncharted: The Lost Legacy. In der Standalone-Erweiterung zu Uncharted 4 - A Thief's End (im Test, Note: 9.5) steht mit Chloe Frazer eine andere Figur als der bisherige Serienheld Nathan Drake im Mittelpunkt.

Die Kennern der Serie vertraute Chloe tut sich in The Lost Legacy mit Söldnerin Nadine Ross zusammen, um den Stoßzahn des Ganesha zu finden. Der neue Story-Trailer vermittelt euch einen frischen Eindruck von der Jagd nach dem Relikt aus der indischen Mythologie. Nicht nur gefährliche Klettereinlagen, schwerbewaffnete Bösewichte und Rätsel stehen zwischen den Heldinnen und dem Schatz. Auch zwischen Chloe und Nadine treten Spannungen auf. Das frische Trailer-Material findet ihr direkt unter dieser News.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 13. Juni 2017 - 13:01 #

Bin durchaus gespannt darauf. Mein einziges Problem damit ist, dass ich Nadine in Uncharted 4 eher unsympathisch fand. Dafür ist Chloe natürlich super.

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 13. Juni 2017 - 16:26 #

Ich habe Nadine im Hauptspiel gehasst! Kann es also durchaus nachfühlen ^^

Gentleman77 18 Doppel-Voter - - 12002 - 13. Juni 2017 - 13:21 #

Mir gefällts auch. Uncharted ist so eine Spielereihe, da kann man als Spieler irgendwie nix falsch machen. Hatte Uncharted 4 monatelang zuhause rumliegen und gar nicht sonderlich große Lust darauf. Aber wenn man das Spiel dann beginnt, holt es einen brutal ab. Naughty Dog liefert einfach, egal welches Projekt sie auch angehen.

Von daher kann es gerne kommen, wenn auch vielleicht mal in einem Sale oder als Überbrückung.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 13. Juni 2017 - 13:39 #

Meine Herren, sieht das gut aus. Ich muss nur dringend noch Uncharted 4 zu Ende spielen :-)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 13. Juni 2017 - 13:57 #

Ach das wäre so ein tolles Adventure, wenn nur die blöden Action-Einlagen nicht wären... Irgendwann müssen die doch einen "Reinen Adventure-Modus-Button" einbauen!! :D

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 13. Juni 2017 - 21:45 #

Ja, so wie bei GTA 5 wo man nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch einfach weiterspielen kann oder halt nochmal die Actioneinlage versuchen kann zu schaffen. Find ich ganz gut so.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 13. Juni 2017 - 14:49 #

Sieht wieder nach so einem langweiligen Kletterspiel aus. U4 war schon schlimm, jetzt geht es wohl so weiter. :(

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 13. Juni 2017 - 14:50 #

Ist das Uncharted oder Tomb Raider

Jürgen -ZG- (unregistriert) 13. Juni 2017 - 15:42 #

Laut Trailer Uncharted. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 13. Juni 2017 - 16:50 #

Aber man spielt eine Frau, da kann man schon mal durcheinander kommen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 13. Juni 2017 - 17:02 #

Wir Gamer sind da doch sehr flexibel :-)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 13. Juni 2017 - 17:06 #

Die Verwechslung kann ich verstehen. Schliesslich haben sich die Tomb Raider-Macher als Naughty Dog-Fans geoutet und sich dann Uncharted als Vorbild genommen. Im letzten Tomb Raider-Teil bekommt man auch Gameplay-Elemente aus The Last of Us serviert ^^ Ich finde es gut, wenn man sich bei anderen Serien bedient.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 13. Juni 2017 - 17:40 #

Stimmt ja. Aber ich finde schon, dass Uncharted (da es ja Vorbild für den TR-Reboot war) auch gerne eine weibliche Spielfigur in den Mittelpunkt rücken darf, ohne direkt als Tomb Raider verschrien zu werden.
Oha! Großartige Idee: Als nächstes nehmen wir uns Harald Fränkels Vorschlag an und bilden eine neue Serie namens Tomb Twix :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 13. Juni 2017 - 18:21 #

Dafür gibts in Uncharted 4 Elemente aus Tomb Raider. Geht also hin und her. ;)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 13. Juni 2017 - 18:56 #

Inspiriert von Indy

Jürgen -ZG- (unregistriert) 13. Juni 2017 - 18:58 #

Dem mit der Lore?

Toxe (unregistriert) 13. Juni 2017 - 19:03 #

Jo, der die ganzen Lore-Videos macht.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 13. Juni 2017 - 19:07 #

Und das Ganze jetzt bitte irgendwann auch mal für eine andere Plattform. :P

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Juni 2017 - 8:38 #

Höchstens für die PS5. ;-)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 14. Juni 2017 - 9:57 #

Gabs nicht einen Emu für PC?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Juni 2017 - 10:02 #

Sorry, ich unterstütze keine illegalen Aktivitäten, von daher wende dich bitte an die zuständigen Verbrecher. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 14. Juni 2017 - 23:33 #

Die verteilen neuerdings Zuständigkeiten? :)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 15. Juni 2017 - 7:15 #

Ich will ja gar nicht :)