E3 2017: 30 Minuten 4K-Gameplay zu Assassin’s Creed Origins auf der Xbox One X

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. Juni 2017 - 2:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Origins ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf den beiden Pressekonferenzen von Microsoft und Ubisoft konntet ihr bereits einen guten ersten Eindruck von Assassin’s Creed Origins bekommen. Neben dem Ankündigungstrailer und dem Clip „Mysteries of Egypt“ gab es auch erste Spielszenen zu bestaunen. Die Kollegen von Games Radar haben auf ihrem YouTube-Kanal nun ein weiteres Video veröffentlicht, das euch 30 Minuten Gameplay in 4K liefert, gespielt auf der jüngst angekündigten Xbox One X.

Im Verlauf des Videos könnt ihr die wunderschöne Umgebungen bestaunen und dabei die eine oder andere Missionen miterleben. Gezeigt wird das neue, aktive Kampfsystem (inklusive Bogenschießen und berittenen Kämpfen), verschiedene Boote und Schiffe, die Jagd auf Wildtiere, einige Schleichpassagen, brutale Gladiatorenkämpfe in den Arenen (samt einem knackigen Bosskampf) sowie die herrlich gestaltete Unterwasserwelt, die laut den Entwicklern wieder einiges zum Entdecken bieten wird. Hierzulande wird Assassin’s Creed Origins ab dem 27. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 13. Juni 2017 - 6:43 #

Sieht echt lecker aus. Hoffe auf der Pro wird es auch ähnlich klasse aussehen ;)

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 13. Juni 2017 - 7:50 #

Mmmh grafisch natürlich sehr beeindruckend, aber ich bin mir nicht sicher ob Ubi Gameplaytechnsich mal nen Schritt nach vorn gemacht hat. Sieht schon immer noch altbewährt aus..

CRedfield 12 Trollwächter - - 846 - 13. Juni 2017 - 9:08 #

Ja, sieht gut aus, ist aber irgendwie etwas unübersichtlich. Ich hoffe nicht, daß die Atmosphäre leidet, wenn es wieder so viele Dinge zu beachten gibt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das neue Kampfsystem anfühlt, daß sieht schon besser aus als in früheren Teilen.

furzklemmer 15 Kenner - 3934 - 13. Juni 2017 - 17:04 #

Das Wasser!

Ashraf war ja schon Creative Director für Black Flag. Von daher wird das Spiel schon Spaß machen. Das Problem: Es ist wahrscheinlich, dass historische Story und Rahmenhandlung in der Gegenwart wieder auf der Strecke bleiben.

Mitarbeit
ChrisL