E3 2017: South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe im neuen Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. Juni 2017 - 22:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der E3 gab es von Ubisoft neue Szenen zu South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe zu sehen. Den Clip könnt ihr direkt unterhalb dieser Zeilen anschauen. Das Spiel wird, wie bereits im Vorfeld angekündigt, am 17. Oktober 2017 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 12. Juni 2017 - 23:26 #

Das wird (hoffentlich) wieder ein Fest :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83898 - 12. Juni 2017 - 23:37 #

Hab sehr gelacht beim Namen des weiblichen Superhelden. ;-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 12. Juni 2017 - 23:55 #

Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut. ;)

Smoove Move (unregistriert) 13. Juni 2017 - 2:18 #

Ich bin gespannt, was die Verzögerung verursacht hat - an Ideen mangelt es den beiden ja nie. Ich denke mal, es wird länger, anspruchsvoller und noch abgedrehter :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Juni 2017 - 6:01 #

Jeder Trailer ist aufs neue genial.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 13. Juni 2017 - 13:00 #

Ich will es endlich spielen