E3 2017: Ubisoft zeigt einen weiteren Trailer zu Assassin's Creed Origins

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. Juni 2017 - 21:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Origins ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir gestern bereits einen ersten Blick auf Assassin's Creed Origins auf der Pressekonferenz von Microsoft werfen konnten, zeigte Ubisoft nun einen weiteren Trailer „Mysteries of Egypt“ zu dem kommenden Action-Adventure. Nach dem Presse-Event von Ubisoft wird es noch ein weiteres Gameplay-Video geben, das euch 40 Minuten Spielszenen zeigen wird. Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und die PS4.

Video:

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 12. Juni 2017 - 21:37 #

Eye Candy vom Allerfeinsten. Auch wenn nicht alle Animationen ganz rund sind, so weiß die Optik bislang zu gefallen.

Smoove Move (unregistriert) 13. Juni 2017 - 1:38 #

Grafisch top - vermutlich Xbox One X - hoffe das ist richtig. Gibt ein paar neue Sachen, gefällt mir, Setting auch ganz gut, aber ich habe die letzten schon ausgelassen, weil mir es hinterher einfach zu stumpf ist. Im Sale eventuell.

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 13. Juni 2017 - 6:55 #

Stimmungsvoller Trailer!

Mitarbeit