E3 2017: Tunic – Ein Actionadventure im Zelda-Stil mit Fuchs // Trailer

PC XOne PS4 MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

12. Juni 2017 - 21:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Action-RPG Tunic erblickte bereits vor einiger Zeit als Secret Legend das Licht der Videospiel-Welt. Doch nun wurde das frisch umbenannte Spiel im Vorfeld der diesjährigen E3 auf der PC Gaming Show unter neuem Namen und mit einem aktuellen Trailer vorgestellt. Aber anders als beim Titel seines Werkes, blieb der Programmierer dem Spielprinzip treu: In Tunic sollt ihr als kleiner süßer Fuchs in einer Zelda-ähnlichen Welt große Abenteuer bestehen.

Mit dem neuen E3-Trailer des Fuchs-Abenteuers, den wir euch am Ende dieser News eingebettet haben, bekommt ihr einen guten Eindruck von der Spielwelt vermittelt. In der isometrisch dargestellten Umgebung müsst ihr den Pelz eures tierischen Alter-Egos gegen böse Geister, uralte Wächter und weitere unheilige Kreaturen verteidigen. Außerdem sollt ihr genretypische Aufgaben erfüllen und auf dem Weg auch das ein oder andere Rätsel lösen müssen.

Entwickelt wird Tunic von Andrew Shouldice, er ist Programmierer, Grafiker und Sound-Designer in Personalunion. Veröffentlicht werden soll der Titel erst im nächsten Jahr, dafür aber für eine Vielzahl an Plattformen wie PC, MacOS und noch nicht näher bekannt gegebene Konsolen.

Video:

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. Juni 2017 - 9:38 #

"mit Fuchs" :D beste Überschrift

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 14. Juni 2017 - 17:46 #

Ich mag es wenn ich gelobt werde, danke :)

Mitarbeit