E3 2017: Zeichentrick-Plattformer Cuphead erscheint im September

PC XOne
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175232 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juni 2017 - 0:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der E3 2017 gab es auf der Pressekonferenz von Microsoft ein neues Lebenszeichen vom Indie-Titel Cuphead. Der Plattformer mit Zwei-Spieler-Koop besticht durch seine an frühe Disney-Kurzfilme erinnernde Optik, die ihr auch im neuen Trailer begutachten könnt. Das Spiel erhielt zudem nun einen Erscheinungstermin. Ab dem 29. September 2017 wird Cuphead für Xbox One und PC erhältlich sein.

Video:

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 12. Juni 2017 - 0:54 #

Ich bin gespannt!

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 12. Juni 2017 - 9:09 #

das spiel sieht super aus, hat mich beim anspielen aber etwas enttäuscht... eher so ein langweiliges contra. ich hoffe aber, dass sich da seit letztem jahr noch was getan hat.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 12. Juni 2017 - 10:26 #

Meine ich hatte auch gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad sehr deftig sein soll.

Die schönste Grafik bringt halt wenig, wenn es keinen Spaß machet. Und gute Plattformer gibt es ja mittlerweile wieder einige wie z.B. Shantae, Ori, u.s.w.

MN 18 Doppel-Voter - 10037 - 13. Juni 2017 - 23:43 #

"Don't deal with the Devil"

Aber im Windows Store veröffentlichen, diese Ironie! ;)

Freue mich auf das Spiel.

Mitarbeit