E3 2017: Forza 7 für Xbox One X angekündigt

PC XOne
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 10386 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S9,C9,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2017 - 23:20 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Forza Motorsport 7 ab 59,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf seiner Pressekonferenz hat Microsoft soeben den ersten Trailer für einen Xbox-Exklusivtitel veröffentlicht: Forza Motorsport 7. Die Rennsimulation läuft in nativen 4k auf Xbox One X und lässt euch unter anderem ein neues Porschemodell steuern, das mit der Ankündigung des Spiel enthüllt wurde. In vorgeführten Gameplay-Szenen preiste Microsoft die dynamischen Wettereffekte und den Realismus von Forza Motorsport 7 an. Das Rennen startet am 3. Oktober 2017.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12817 - 11. Juni 2017 - 23:34 #

"Das Rennspiel läuft in nativen 4k auf Xbox One S"

Das kann ich mir nicht vorstellen ^^

Deepstar 15 Kenner - 3018 - 11. Juni 2017 - 23:34 #

"Power of Cloud".

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103134 - 12. Juni 2017 - 8:54 #

Muss natürlich X heissen. (*korrigiert!)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14484 - 11. Juni 2017 - 23:54 #

Warum soll man denn dann die Xbox One X kaufen?

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17394 - 12. Juni 2017 - 0:03 #

Weil... ähhhh... hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24579 - 12. Juni 2017 - 1:32 #

Hab ihn!

https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/n0cAAOSwmCVY9SOp/$_9.JPG

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24579 - 12. Juni 2017 - 1:34 #

4K und dann iat sogar noch der Hinweis darauf schön verpixelt :D
Okay, ernsthaft. Ich hatte mit Forza 6 enormen Spaß, das würde sich beim siebten Teil wohl nicht ändern :) ... und es sieht wirklich schick aus!

FEUERPSYCHE_TV 06 Bewerter - 79 - 12. Juni 2017 - 6:54 #

Sehr schick, aber auch nicht die Leistungssteigerung, die ich mir von einer neuen Konsole erwarte. Wo bleibt der nächste Sprung wie damals bei HD?

Baumkuchen 15 Kenner - 3769 - 12. Juni 2017 - 16:13 #

Wirklich schnuckelig. Zwar für meinen Geschmack wie immer zu kontrastreiche Landschaftsdarstellung, das haben die Japaner mMn seit jeher irgendwie besser hin bekommen, sonst aber alles bestens.

Forza wird wohl neben Abwärtskompatibilität der Grund bleiben, mir dann doch noch irgendwann eine One zu kaufen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 248110 - 12. Juni 2017 - 16:49 #

Als Forza-Motorsport Fan seit FM1 natürlich ein Pflichtkauf zum Release, das sieht schon richtig klasse aus im Trailer. 4K-UHD TV mit HDR steht auch zuhause, passt also. :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1443 - 12. Juni 2017 - 18:08 #

Interessiert mich nur, wenn es diesmal auch als Vollversion auf dem PC kommt (wovon ich ausgehe).

Mit Apex hatte ich schon eine Weile viel Spaß