EA präsentierte auf der Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2017 Gameplay-Material zu Need for Speed – Payback. Im neuesten Teil der Adrenalin-Racer-Reihe geht es nicht immer darum, als erster ins Ziel zu kommen. So heizt ihr in Payback auch für Raubüberfälle und Wagenkämpfe über den Asphalt. Zudem könnt ihr wie gewohnt eure Wagen tunen und auch in der offenen Welt gefundene derangierte Automobil-Klassiker wieder flott machen. Wie bereits bekannt war, könnt ihr im Story-Modus dabei zwischen den Protagonisten Tyler, Mac und Jess wechseln, die sich durch verschiedene Fahrstile auszeichnen.
Im neuen Gameplay-Trailer erlebt ihr einen Wagendiebstahl aus dem Story-Modus mit, der frappierend an die Filmreihe Fast & Furious erinnert. Zunächst drängt Fahrer Tyler den Begleitschutz des Lasters mit der Beute von der Straße ab. Die Totalschäden der feindlichen Wagen fängt die Kamera in Großaufnahme mit Zeitlupe ein. Der Transporter pflügt daraufhin ohne Rücksicht auf Verluste durch den Verkehr. Tyler schafft es dennoch, die Distanz zum Ziel zu überbrücken. Beifahrerin Jess springt schließlich auf den Truck und fährt mit dem Diebesgut gerade so von der Ladefläche, bevor der sich überschlägt. Der Gameplay-Ausschnitt endet mit dem Auftritt eines Polizeihubschrauber und Streifenwagen.
Ein bisschen BURNOUT ? Bitte, ein wenig BURNOUT. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ein bisschen weniger Burnout wäre mir lieber! Ernsthaft, der erste Takedown war doch wohl ein Witz! Oder der Takedown, bei dem der BMW dem eigenen Auto hinten rein gefahren ist und er selbst ausgeschaltet wurde... nunja.
Burnout war für mich aber zu Zeiten von Burnout 2 noch am besten, auch wenn ich an Paradise trotzdem noch viel Spaß hatte.
Sieht schon mal klasse aus
Fast and Fourios Stile.. gefällt mir gut
Mit Charakterwechsel wie in GTA 5. ;) Sieht nicht schlecht aus, aber ist weit weg von einem klassischen NFS, wie ich es mir mal wieder wünschen würde. Naja, wenn es irgendwann günstig zu haben ist, werd ich es mir wohl aber kaufen, für ein bisschen Arcade-Racer-Spaß einmal im Jahr ist NFS immer ganz gut. ;)
Hoffe nur, sie bekommen endlich mal ne gute Steuerung hin.
Es sieht mal nicht danach aus... Kann mich aber täuschen :D
Sieht sehr schnell und furios aus... ;-) nicht uninteressant, sag ich mal.
Nix für mich. Ich würde mir mal wieder ein klassisches NfS wünschen, ohne Hollywood-Action, Prolo-Tuning und Bro-Gelaber. Einfach ein Luxusauto, eine Strecke von A nach B vor schöner Kulisse. Aber das lohnt sich heutzutage wohl nicht mehr und die meisten verbinden mit der Reihe wohl sowieso schon nur den Underground-Stil.
"Einfach ein Luxusauto, einfach eine Strecke von A nach B"
Spiel Forza Horizon 2 oder 3,da bekommst du genau das. ;)
Kann ich nur zustimmen. :)
Das Hot Pursuit von 2010 ging noch am ehesten in die Richtung und ist für mich auch der beste der neueren NFS-Teile. Gibt kein Tuning, nur Luxusautos und zwar ne Open World, die ist aber abwechslungsreich gestaltet und in den Rennen fährt man oft von A nach B. ;)
Hat mich mehr angesprochenen, als ich gedacht hätte. Könnte mir gefallen. Die Nische des "klassischen" NFS hat für mich sowieso weitestgehend Forza Horizon gefüllt.
Der Stil gefällt mir sehr gut. Behalte das im Auge :)
Die beste Art ein schnelles Autorennen zu ruinieren ist cutscenes und Zeitlupen-Effekte einzubauen.
Schauen wir mal. NFS hat mich schon lange nicht mehr gelockt, aber der Trailer ist nicht schlecht.
Nach dem 3x Slow motion bin ich eingeschlafen.
Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, was ich da gesehen habe. Aber ich lass mich ja gerne überraschen, ob das Spiel in den Reviews überzeugen kann. ;)
Viel zu viele Zeitlupen. Nix für mich.
Wann werden endlich meine Gebete erhört und es kommt ein Fun Racer ohne diese bescheuerte Open World?!? Ich hasse das und hab keine Zeit dafür! Ich möchte einfach wieder ein vernünftiges Burnout! Paradise war für mich der Untergang des Abendlandes und seitdem kommt und kommt nichts Neues. Shift, Blur, etc. konnten diese Burnout Lücke nie schließen und NfS weigert sich leider einfach, einfach einfach zu sein. Ich möchte kein Online-Multiplayer, Open World und Tuning. Ich frage mich echt, warum denn niemand diese scheinbare Nische mehr bedienen will.
Weil es scheinbar sich nicht rechnet.