E3 2017: Trailer und Release-Zeitraum zum Battlefield-1-DLC „In The Name Of The Tsar“

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Juni 2017 - 21:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

 
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der E3 hat Electronic Arts soeben einen neuen Trailer zum kommenden DLC In The Name of The Tsar (Im Namen des Zaren) zu Battlefield 1 (MP-Test: 9.0) präsentiert, der voraussichtlich ab September 2017 erhältlich sein wird. Dieser bringt bekanntlich insgesamt sechs neue Multiplayer-Karten und die russische Armee ins Spiel. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Video:

Bloomqvist 12 Trollwächter - 902 - 10. Juni 2017 - 21:30 #

Endlich was neues! Hoffentlich wird es schnell erscheinen. So langsam nutzt sich alles zu sehr ab.;)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 10. Juni 2017 - 22:11 #

Then the winged hussars arrived!

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 11. Juni 2017 - 1:30 #

Sieht gut aus, aber ich HASSE Flugzeuge. Das sind doch alles feige Säcke, die sich nicht in den ehrlichen Bodenkampf trauen. Naja, irgendwie hol' ich die schon runter vom Himmel...

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:38 #

Ahjo.

Mal schauen. Battlefield 1 hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe die neuen Karten taugen was, denn wirklich viele gute Karten hat das Hauptspiel bisher nicht. Das war/ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt an BF1.

Wenn der Premium-Pass mal hoffentlich irgendwann im Preis fällt, greife ich zu.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 11. Juni 2017 - 1:42 #

Ich glaube nicht, dass das so schnell passieren wird. Der Pass spart ja schon 10€ im Vergleich zum Einzelkauf. Fand es auch erst teuer, aber inzwischen bin ich bei rund 80 Stunden, da hat sich das Geld dann auch gelohnt. Und je mehr Leute den Pass haben, umso voller sind auch die Server der DLC-Karten, also mach mal ;) und falls Du an den Wochentagen abends spielst und nicht allein sein magst, meld dich ruhig mal :)