E3 2017: Das geheimnisvolle Layton-Café von Level-5

3DS iOS Android
Bild von schlammonster
schlammonster 120809 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

10. Juni 2017 - 13:21 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert
Layton's Mystery Journey - Katrielle und die Verschwörung der Millionäre ab 36,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der diesjährigen E3 werden die Entwickler von Level-5 am 14. Juni und nur für diesen einen Tag ein geheimnisvolles Layton-Café eröffnen. Der Grund ist natürlich, auf die anstehende Veröffentlichung von Layton's Mystery Journey - Katrielle and the Millionaire’s Conspiracy hinzuweisen, dessen original japanischen Ankündigungs-Trailer wir unter dieser News eingebettet haben. Ganz im Lore der Detektivspiel-Serie veröffentlichen die Entwickler natürlich nicht einfach Zeit und Ort, sondern geben euch und allen anderen willigen Besuchern seit einigen Tagen auf ihren Social-Media-Seiten von Facebook, Twitter und Instagram Tipps, wo das Café gefunden werden kann.

Wer die Rätsel löst und das Café besucht, soll Speisen und Getränke im Ambiente des Spiels genießen sowie einige Souvenirs mit nach Hause nehmen können. Außerdem werden die Besucher auch sehr wahrscheinlich einen Blick auf den neusten Ableger der Layton-Serie werfen können.

Bei der namensgebenden Katrielle handelt es sich um die Tochter des bekannten Knobelspiel-Akademikers. Sie wird im aktuellen Teil der Hauptcharakter anstelle ihres Vaters sein. Ob Professor Layton selber einen Auftritt in dem Spiel haben wird, ist nicht bekannt. Layton's Mystery Journey - Katrielle and the Millionaire’s Conspiracy soll für die Plattformen Android und iOS bereits am 20. Juli erscheinen. Eine 3DS-Version ist für den Herbst dieses Jahres geplant.

Video:

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25208 - 10. Juni 2017 - 23:28 #

Finde ich ja ganz witzig, wie die Entwickler die Sache aufziehen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit