E3 2017: Multiplayer-Beta zu Star Wars - Battlefront 2 angekündigt / Teaser

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Juni 2017 - 7:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront 2 ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

EA DICE hat eine Multiplayer-Beta zu Star Wars - Battlefront 2 angekündigt. Diese soll irgendwann im Herbst dieses Jahres stattfinden. Einen konkreten Termin nannte das Studio vorerst nicht. Die Vorbesteller des Titels werden einen Frühzugang erhalten. Wie viele Tage Vorsprung die Frühkäufer bekommen, ließ der Entwickler ebenfalls offen. Diese Details werden wir vermutlich heute Abend um 21:00 Uhr im Rahmen der E3-Pressekonferenz erfahren.

Zusätzlich zum Frühzugang für die Beta und bereits bekannten Vorbesteller-Boni gibt es für die Frühentschlossenen auch den Zugang zum epischen Fähigkeitenupgrade für Yoda. Dies gilt sowohl für bereits getätigte als auch neue Vorbestellungen. Und als letzten Vorgeschmack auf die PK gibt es noch einen kurzen Teaser zum Trailer, den ihr heute Abend zu sehen bekommt.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 10. Juni 2017 - 20:06 #

Man bin ich heiß auf das Spiel. Wenn sie da weitermachen wo Battlefront am Ende der ganzen Addons war, wir es gut.