Eine Woche bevor alle Teilnehmer ihre Mods einreichen müssen, um am Modding-Wettbewerb "Entwirf die Zukunft" teilnehmen zu können, kündigt Urban Games den nächsten umfangreichen Patch für Transport Fever an. Die Ideen und Anregungen für dessen Neuerungen und Verbesserungen stammen aus dem zahlreichen Feedback, welches tagtäglich bei den Entwicklern eingeht.
Die folgenden Neuerungen werden – zusammen mit noch einigen nicht bekanntgegebenen – kommen:
Zu den Verbesserungen der schon vorhandenen Spielelemente gehören beispielsweise, dass für Tunnel nun Löcher in die Landschaft geschnitten werden, durch welche man hindurchschauen kann. Oder dass das Abriss-Tool nach einer Bestätigung fragt, wenn größere Strukturen entfernt werden sollen. Viele andere Verbesserungen, Fehlerbeseitigungen und neue Modding-Möglichkeiten werden den Patch vervollständigen.
Wenn ihr Interesse habt, diesen Patch vor der offiziellen Veröffentlichung zu testen, könnt ihr ab dem 21.6. am Betatest teilnehmen. Wie ihr das macht und was ihr berücksichtigen müsst, findet ihr auf der entwicklereigenen Wiki-Seite zum Thema "Testing Version". Die offizielle Veröffentlichung des Gameplay-Patches ist für den Juli geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Dass es nicht der letzte Patch sein wird, kündigten die Entwickler auch noch an. Es stehe noch mindestens eine deutliche Verbesserung der Performance auf deren To-do-Liste.
Das dürfte das am besten dokumentierte Spiel auf GG sein.
Dank unseres Autors hier - sowas schätze ich bei GG sehr :)
Dem kann ich mich nur anschliessen. :)
Danke. :-)
Richtig klasse, das finde ich auch.
"Mist", ich wollte gerade mein LP starten. Also die Aufnahme. Ich denke, das mache ich trotzdem. Auch wenn die genannten Änderungen schon sehr geil sind. Oder ich warte bis zum 21.
Dann warte doch die paar Tage. Ist dann eins der ersten LP MIT den Aktualisierungen. ;)
Eigentlich hast du recht, das wäre besser :-) Ich denke, ich starte dann am 21. mit aufnehmen. Je nachdem ob die Kernpunkte schon drin sind.