A Hat in Time: E3-Trailer zeigt neues Gameplay-Material

PC MacOS
Bild von LPAmdee
LPAmdee 2005 EXP - 14 Komm-Experte,R6,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juni 2017 - 10:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Indie-Entwickler Gears for Breakfast zeigt im aktuellen Trailer von A Hat In Time neues Gameplay-Material des Action-Plattformers. Im Video seht ihr einen Ausschnitt aus Kapitel vier, der auf einem Zug voller Eulen spielt. Hat-Kid erhält den Eis-Hut, der es ihr ermöglicht, sich selbst einzufrieren, um so bestimmte Physik-Rätsel zu lösen. Außerdem muss sie einen Mordfall aufdecken, der zuvor stattfand. Ein abwechslungsreiches Gimmick, das bisher nur in diesem Level zu sehen war. Bereits in der Vergangenheit wurden andere Inhalte gezeigt, die nur in einzelnen Gebieten verfügbar sein werden. So muss die Protagonistin in einer Welt einer gruseligen Villa-Besitzerin aus dem Weg gehen, um das Stundenglas zu ergattern.

A Hat In Time befindet sich bereits seit längerer Zeit in Entwicklung, einige Level sind bereits in der Beta verfügbar. Darunter ebenfalls ein anderer Akt, der im selben Zug wie der im Trailer gezeigte spielt. In diesem ist der Zug jedoch auf dem Weg zerstört zu werden und Hat-Kid muss sich schnell durch die Wagons fortbewegen. Das Spiel erscheint diesen Herbst für den PC. Gears for Breakfast veröffentlicht weiteres Material zur kommenden E3.

Video:

Mitarbeit
3D-Actionadventure
7
05.10.2017 (PC, MacOS) • 06.12.2017 (Playstation 4, Xbox One) • 18.10.2019 (Switch)
Link
6.6
MacOSPCPS4SwitchXOne