Neuer Trine-Patch

PC PS3
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

2. November 2009 - 14:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Patch für das Action-Denkspiel Trine steht nun zum Download bereit. Das 42 MB große Update auf Version 1.05 senkt unter anderem den Schwierigkeitsgrad des letzten Levels und fügt einige kleinere Funktionen hinzu.

In Trine spielt ihr wahlweise eine Diebin, einen Ritter oder einen Magier. Man kann jederzeit zwischen ihnen hin- und herwechseln. Auf GamersGlobal gibt es auch eine Videoreview zu Trine.

Hier die komplette Liste der Verbesserungen:

  • Log fügt Unterstützung für PhysX Fehler hinzu
  • Mehrere kleine technische Optimierungen
  • Audio-Problem gefixt bei dem der Sound nicht gestoppt wird, obwohl man das Film-Ende abgebrochen hat
  • Dünner horizontaler Balken gefixt, der bei einigen Auflösungen während der Videos sichtbar ist
  • Zerstörungseffekt für Objekte in der letzten Ebene gefixt
  • Zwei Kontrollposten-Fehler in folgenden Ebenen behoben: 4. in Shadowthorn Dickicht und 10. in Iron Forge
  • Einige Kollisionsabfragen im Level Iron Forge behoben
  • Kamera-Fehler beim Neustarten einer Ebene während einer Zwischensequenz gefixt
  • Namen in den Credits gefixt
  • Optimierungen der letzten Ebene: jetzt viel einfacher auf easy, medium und hard
  • Sichere Unterstützung für ausgewählte Controller-Typen hinzugefügt

Der Patch kann hier heruntergeladen werden.

FraG1 08 Versteher - 189 - 4. November 2009 - 3:59 #

Würde mich mehr über einen kleinen DLC freuen - Na ja, vielleicht kommt so etwas ja irgendwann einmal.

ichus 15 Kenner - 2987 - 4. November 2009 - 16:06 #

Oh ja, da muss ich dir zustimmen! Ich bin gerade dabei, das Spiel zum 4.mal zu spielen, diesmal auf "sehr schwer". Es muss aber kein Addon zu Trine sein, es könnte meiner Ansicht nach auch ein neues Spiel mit gleichem Gameplay kommen. Wäre auch toll!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit