Darkest Dungeon: The Crimson Court: Neuer Charakter im Trailer vorgestellt

PC PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von LPAmdee
LPAmdee 2005 EXP - 14 Komm-Experte,R6,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Juni 2017 - 12:45 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert

Im neuesten Trailer zu Darkest Dungeon: The Crimson Court zeigt Entwickler Red Hook Studios den neuen Charakter, den Flagellanten. Dieser soll eine Kombination aus einem Frontkämpfer mit hohem Schaden und einem Heiler sein. Wird er zu hohem Stress ausgesetzt, beginnt er damit sowohl Gegner als auch Verbündete anzugreifen. Darüber hinaus ist er nicht in der Lage, tugendhaft zu werden, was einige positive Boni bringen würde. Red Hook Studios beschreibt den Flagellanten wie folgt:

Ein eher schwerer Held zu spielen wegen seiner Abhängigkeit zu eben jener hohen Risiko/Belohnung-Dynamik.

Zusätzlich erhält er einen weiteren Bonus, wenn er sich an der Schwelle zum Tod befindet und verfügt über eine höhere Resistenz gegen eben diese, um so länger am Leben zu bleiben. Sollte der Flagellant sterben, lässt er einen finalen Angriff los, der Verbündete heilt sowie Widersachern schadet und sie betäubt. 

Der Charakter wird, zusammen mit den anderen DLC-Inhalten, am 19. Juni erscheinen. Zusätzlich enthält das Update noch einen neuen wandernden Boss, den Fanatiker, das neue Gebiet "Innenhof" mit weiteren vier Bossen und noch einiges mehr.

Video:

Simonsen 16 Übertalent - 4163 - 7. Juni 2017 - 13:39 #

Zu diesem DLC habe ich mittlerweile eine gewisse Hassliebe dank der Releasepolitik. Freue mich riesig drauf, ABER wurde enorm verschoben und bis heute scheint es keinen Termin für Playstation zu geben.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19412 - 7. Juni 2017 - 21:03 #

Darkest Dungeon muss ich dringend mal wieder spielen. Ist schon ein tolles Roguelite.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6169 - 7. Juni 2017 - 22:28 #

Hach, Darkest Dungeon, die Stimmung in dem Spiel ist großartig.

Ghusk 15 Kenner - P - 2958 - 8. Juni 2017 - 18:45 #

Die Stimmung ist so intensiv, dass ich mich nach ca 80h Spielzeit nicht mher ran traue :O

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit