Star Trek Online: Neues Video

PC
Bild von Bastiano
Bastiano 50 EXP - 05 Spieler,R1
2. November 2009 - 13:55 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist ein neues Video zu Star Trek Online aufgetaucht. In dem knapp 9:30 minütigen Video seht ihr in der ersten Hälfte mehr über das Gameplay am Boden. Außerdem erkennt ihr zum Beispiel, wie die Offiziere funktionieren und wie die Quests ablaufen. In der zweiten Hälfte werden euch dann wieder mehr Weltraumschlachten gezeigt. Die Kameraführung ist zwar nicht ganz so ideal, jedoch kann man die wichtigsten Infos wie HP etc. ablesen.

Das von Cryptic Studios entwickelte MMO Star Trek Online wird voraussichtlich im ersten Quartal 2010 erscheinen. Zur Zeit läuft die Closed Beta.

Video:

FraG1 08 Versteher - 189 - 4. November 2009 - 4:06 #

Ich habe gehört, dass das Spiel einen frischen Wind in das bereits angehauchte MMORPG-Gerne bringen soll. Habe von Taktischen kämpfen und anderen Interessanten Dingen gehört, die für ein MMO eher untypisch sind.

Bin zwar kein Star Trek-Fan, allerdings werde ich mir den Titel einmal im Auge behalten!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)