Dauntless: Neuer Trailer demonstriert das Fortschrittsystem des Koop-Action-Rollenspiels

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Juni 2017 - 1:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Phoenix Labs hat einen neuen Trailer zu seinem von Monster Hunter inspirierten Koop-Action-Rollenspiel Dauntless veröffentlicht. Der Clip demonstriert, wie das Fortschrittsystem im Spiel funktioniert und macht deutlich, dass bestimmte Monster nur mit sorgfältiger Vorbereitung und passender Ausrüstung erledigt werden können.

Im Video unterliegen die Helden zunächst dem mächtigen Eis-Behemot Skraev und machen daraufhin Jagd auf den feurigen Embermane, um an das Material für entsprechende Waffen und Rüstungen zu kommen. Nach dem Sieg kehrt die Gruppe nach Ramsgate zurück, wo die neue Ausrüstung hergestellt wird. Mit der Kraft des Feuers gelingt es den Jägern, Skraev zu besiegen und Material für die Eis-Ausrüstung zu erbeuten. Wie also schon in Monster Hunter, wird das Ausnutzen bestimmter Schwächen der Monster der Schlüssel zum Erfolg sein.

Neben einigen neuen Spielszenen zeigt der Trailer auch, wie das Reisen in Dauntless zwischen den einzelnen Bereichen funktioniert. So werdet ihr offenbar in den Hubs spezielle Luftschiffe anheuern können, um die verschiedenen Inseln der zerschmetterten Welt zu erreichen. Dauntless soll noch im Laufe dieses Jahres für den PC erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 4. Juni 2017 - 2:56 #

Könnte interessant sein.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. Juni 2017 - 7:04 #

Das Kämpfen hat noch bisschen wenig Bumms, hoffe da arbeiten sie noch dran.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300350 - 4. Juni 2017 - 7:10 #

Mal weiter beobachten. ;)

Jabberwocky (unregistriert) 4. Juni 2017 - 20:42 #

Nö, sieht immer noch nicht interessanter für mich aus. Ich warte lieber auf MHXX Switch für Europa.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 5. Juni 2017 - 13:46 #

Urgh, diese generische Cartoon-Grafik ...

Mitarbeit