1.500-Euro-Verlosung* beendet

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. November 2009 - 2:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Unsere große Oktober-Verlosung ist beendet!

Die 40 Gewinner haben soeben eine Benachrichtigungsmail erhalten -- wissen aber noch nicht, was sie wirklich gewonnen haben. Aufgrund akuter Maximalauslastung der Redaktion müssen wir sie und euch leider noch etwas auf die Folter spannen: Wir werden erst frühestens ab Mitte dieser Woche dazu kommen, die Gewinnerliste mit zugeordneten Preisen zu veröffentlichen, und die Preise selbst erst irgendwann nächste Woche verschicken.

Wer keine Mail von uns in seinem Postfach findet, der braucht nicht traurig sein: In Kürze wird die nächste Verlosung starten -- und dann sind wieder alle Chancen gegeben.

Allen Teilnehmern sagen wir Danke fürs Mitmachen!

------------------------------------------------------
* Wert der Preise, keine Barauszahlung

hoern 08 Versteher - 198 - 2. November 2009 - 2:29 #

Juchu ich hab was gewonnen :) ich hab ja noch nieee was gewonnen is ja cool ich danke dem GamersGlobal team ohne euch wär das nicht möglich :D hihi danke danke :D hoffe ich kann auch was mit anfangen ;)

FraG1 08 Versteher - 189 - 2. November 2009 - 2:38 #

Herzlichen Glückwunsch hoern ! =)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. November 2009 - 3:50 #

Ich schon wieder nix gewonnen. Ich gewinne nie was :D Ich bleibe meiner Linie treu.

Jeriblabla 09 Triple-Talent - 311 - 2. November 2009 - 9:18 #

Geht mir genauso :(

redux 05 Spieler - 44 - 2. November 2009 - 3:53 #

juhuuuu.. Gewonnen!! :) DANKE

Screeny (unregistriert) 2. November 2009 - 6:05 #

Auch ich sage DANKE :)
Gewonnen, hurra ^^
Jetzt nur noch beten, dass mir beim Gewinn nicht die Plattform dafür fehlt :S
Ich wette, dass tut sie :(

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 2. November 2009 - 7:23 #

Man ist das frustrierend......wieder nix ergattert......

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 2. November 2009 - 7:26 #

ich hab leider auch nichts gewonnen...

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 2. November 2009 - 7:51 #

Danke! Ich hab auch gewonnen! Yeah!!

Azzi (unregistriert) 2. November 2009 - 9:00 #

Nix gewonnen hätte mich auch gewundert :P

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 2. November 2009 - 9:13 #

Cool, endlich mal habe ich auch was ergattert ;-) Bin mal sehr gespannt!

krapi 05 Spieler - 46 - 2. November 2009 - 9:21 #

glückwunsch an die gewinner! :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 2. November 2009 - 9:24 #

gratz an alle gewinner :)
diesmal auch wieder leer ausgegangen aber egal ^^

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 2. November 2009 - 9:30 #

Nix Gewonnen -.-

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 2. November 2009 - 9:51 #

Der Typ der meinen Charakter erstellt hat meinte Wohl dass *Glück* eh keiner braucht.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 2. November 2009 - 10:02 #

Goil ich hab was gewonnen!!! :-)

Lyrically (unregistriert) 2. November 2009 - 10:03 #

Yeay! Gewonnen :D

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 2. November 2009 - 10:07 #

Juhu, diesmal auch was gewonnen :D
Bin schon sehr gespannt was..

mik 12 Trollwächter - 938 - 2. November 2009 - 10:14 #

Hatte noch nie Glueck bei Verlosungen, aber naja, ich finde eure Aktionen trotzdem toll!
Macht einfach Spaß in dieser Community! :-)

BTW: hab gar nicht mitbekommen das es einen Verlosung gab! :-D

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 2. November 2009 - 11:36 #

Echt nicht? Wurde aber auch häufiger mit News noch daran erinnert und die kategorie ist finde ich auch kaum zu übersehen.

Daemon1860 12 Trollwächter - 1002 - 2. November 2009 - 11:01 #

Ich konnte es kaum glauben aber ich hab tatsächlich auch was gewonnen. Bin jetzt total gespannt was ich da so schönes gewonnen habe ;)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 2. November 2009 - 11:20 #

wow, ich hatte sogar Recht, gewonnen :D

x1predator1x- (unregistriert) 2. November 2009 - 11:30 #

geil, was gewonnen, ist ja mal reichtig geil :D auch glückwunsch an alle anderen gewinner ;)

-x1predator1x (unregistriert) 2. November 2009 - 12:23 #

ich hoffe für mich auch das ich was für die ps3 bekommen

grade zu faul zum einloggen ;)

luca1981 10 Kommunikator - 483 - 2. November 2009 - 11:43 #

Suppppeeerrr, habe auch gewonnen. Endlich mal etwas gewonnen. Hoffe auch das es vielleicht für die PS3 drei ist aber ich freue mich über alles, hauptsache mal Glück gehabt. Kann nur allen sagen, immer wieder mit machen, irgendwann hat jeder mal Glück. Herzlich Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. November 2009 - 11:47 #

Ja, steck uns Nicht-Gewinnern doch den Dolch in den Rücken und dreht noch mal kräftig :p

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. November 2009 - 11:50 #

Nichts gewonnen :( Schade.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 2. November 2009 - 12:03 #

Yippieh-ya-yay, GEWONNEN! :-))
...jetzt muß ich doch echt mal nachschauen, was es eigentlich zu gewinnen gab ;)

bersi (unregistriert) 2. November 2009 - 12:24 #

Leider nichts gewonnen, aber Gratz an alle Gewinner :) Auf zum neuen Gewinnspiel :D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. November 2009 - 13:14 #

Yeah! Auch was gewonnen, coole Sache! Bin gespannt was es ist... ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 2. November 2009 - 13:42 #

Schade, mal wieder nichts gewonnen. :-(
Na ja, ich warte auf die nächste Verlosung... ;-)

malte02377 08 Versteher - 223 - 2. November 2009 - 15:44 #

naja was soll man machen :(

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 2. November 2009 - 16:22 #

Meine schönen Gulden! :(
Naja ich darf mich nicht beklagen, ich hab hier immerhin noch einen schmucken 8GB-Stick ;)

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 2. November 2009 - 16:42 #

Schade, nix gewonnen :(

Naja dafür in der Newsletter-Verlosung xD

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73388 - 2. November 2009 - 19:56 #

Juhu, auch ich habe gewonnen. Das habe ich noch nie. Ich freu mich wie ein Schnitzel :).

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 2. November 2009 - 23:41 #

Ich halte fest:
500GG für Lose
1GG für Lose
10GG für Lose

Spielt keine Rolle, dass Result bleibt das Gleiche...nix gewonnen. Ich brauch ne andere Taktik.^^

Metalaz0 10 Kommunikator - 386 - 3. November 2009 - 7:21 #

machs wie ich beim Lotto spiel einfach nicht und freu dich das du nicht gewonnen hättest

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 6. November 2009 - 10:38 #

^^

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1095 - 4. November 2009 - 23:34 #

juhuuu! endlich mal was gewonnen ;) das passiert mir auch zum ersten mal

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 6. November 2009 - 10:39 #

...aber trotz allem Dragon Age-Hin und Her könnten wir doch so *langsam* mal erfahren, WAS wir gewonnen haben, oder? ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 6. November 2009 - 10:57 #

Jaaaaa - das würde mich auch sehr interessieren!

Da Spiele aber nicht schlecht werden kann ich mich wohl auch noch etwas gedulden... ;-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 6. November 2009 - 11:15 #

...klaro, ich hab' ja auch Zeit. Bin nur neugierig, ob ich den Gewinn überhaupt verwenden kann (PC) oder dann meinem freudestrahlenden Bruder weiterschenken "muß" (Konsole)...

Daemon1860 12 Trollwächter - 1002 - 6. November 2009 - 11:56 #

ich sitz langsam auch etwas auf kohlen denn ich bin auch total neugierig was ich gewonnen habe

x1predator1x (unregistriert) 6. November 2009 - 13:29 #

lansgam würde ich es auch gerne wissen, da die woche sich nun dem ende nähert....

hoern 08 Versteher - 198 - 6. November 2009 - 18:53 #

geht glaub allen die was gewonnen haben so vielleicht setzen die sich ja am wochenende mal an die liste mit den gewinnern :)

Loco 17 Shapeshifter - 8088 - 7. November 2009 - 11:03 #

Ich hoffe ich als MMO-Fan habe das Aion Package gewonnen... bin sooooo gespannt, hoffentlich nicht irgendwas anderes was ich net gebrauchen kann ;) JUHUUUUU endlich mal was gewonnen ichf reu mich so...

redux 05 Spieler - 44 - 8. November 2009 - 23:00 #

Wenn ich es gewinnen sollte, tausche ich es gerne gegen deinen Preis ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 9. November 2009 - 10:27 #

Hier wird's bald 'ne Tauschbörse geben ;)

Daemon1860 12 Trollwächter - 1002 - 9. November 2009 - 12:02 #

wenn ich endlich wissen würde was ich gewonnen habe, dann bin ich evtl. auch dabei bei der Tauschbörse ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 18. November 2009 - 14:21 #

...heute in der Mittagspause war der Preis im Briefkasten: "Mata Hari" für PC! An Euch, Jörg, und (unbekannterweise) Meike (?) - ein herzliches Dankeschön!

Die Kundenbindung auf Gamersglobal.de funktioniert! ;))

Aber nicht wegen der Preise, sondern wegen der Ehrlichkeit der Tests und weil die sonstigen "Magazin"-Artikel und Kolumnen so interessant sind, werde ich sowieso "hierbleiben"!