Super Smash Bros.: Screenshots sollen Switch-Umsetzung zeigen

Switch
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440296 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Mai 2017 - 11:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Smash Bros. Ultimate ab 49,74 € bei Amazon.de kaufen.

Freunde von Nintendos Prügelspielreihe Super Smash Bros. bekamen zuletzt im Jahr 2014 auf WiiU und 3DS neuen Stoff. Davon, dass die Reihe irgendwann den Weg auf die aktuelle Konsole des japanischen Herstellers finden könnte, gingen nach den bisherigen Verkaufserfolgen der Nintendo Switch wohl die meisten aus. Nun könnten erste Screenshots aus einem Super Smash Bros. für Switch im Netz aufgetaucht sein. Im Internet-Board 4Chan wurden zumindest mehrere Bilder gepostet, die unter anderem (siehe Teaserbild) eine Kampfarena im Stil von Paper Mario zeigen.

Ob die Bilder, die auch Splitscreen-Modi für zwei und vier Spieler zeigen, echt sind oder es sich um Fakes handelt, bleibt unklar. Spekuliert wird darauf, dass sie aus einer der kommenden Ausgaben des japanischen Spielemagazins Famitsu stammen. Die Ankündigung eines Super Smash Bros. für Switch könnte also schon im Rahmen der "Nintendo Direct"-Ausgabe im Vorfeld der E3 erfolgen. Offiziell hat sich Nintendo noch nicht bezüglich einer Fortsetzung der Super-Smash-Bros.-Reihe geäußert.
 

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. Mai 2017 - 11:17 #

Es ist zwar sehr wahrscheinlich ein Fake, aber trotzdem glaube ich an ein Super Smash Bros Deluxe für die Switch ;)

Wesker (unregistriert) 31. Mai 2017 - 11:25 #

Gerne, habe mir für die Wii-U-Version die DLCs nicht geholt, daher würde mich hier ein Komplettpaket nicht stören.

Und dann kann es gerne noch mehr DLCs mit mehr Stages und mehr Kämpfern geben. Gleiches gilt für Mario Kart 8 Deluxe. :p

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 31. Mai 2017 - 12:34 #

Quelle 4chan. Hach. Das wird sicher kein Getrolle sein :)