Jetzt (bis 23:59) für den Newsletter anmelden -- Borderlands zu gewinnen

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. November 2009 - 22:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich jetzt, bis 23:59 Uhr am 1.11., für unseren Newsletter anmeldet, kann an der Verlosung von Borderlands (entweder PC- oder Xbox-Version) teilnehmen sowie zweier Goodies zum Spiel -- das ist nämlich der aktuelle Preis unseres wöchentlichen Newsletter-Gewinnspiels. Zur Newsletter-Anmeldung geht es hier.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 1. November 2009 - 22:18 #

Wie siehts aus, wenn man den Newsletter bereits abonniert hat?
:F

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 1. November 2009 - 22:23 #

Kündigen und wieder für anmelden *lol*
^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 1. November 2009 - 22:24 #

Dann nimmst du, wenn du magst, einfach ebenfalls an der Verlosung teil. Es gibt kein Extra-Borderlands fürs Neuanmelden, sondern alle Angemeldeten können ab heute nacht wie üblich bei der Verlosung mitmachen. Hab das im Text nochmal klarer gemacht.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 1. November 2009 - 22:37 #

Sehe ich richtig, dass das die internationalen Versionen und somit uncut sind?

Anti 11 Forenversteher - 751 - 1. November 2009 - 23:47 #

Ja, das sind definitiv die neuen PEGI Symbole.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 1. November 2009 - 22:42 #

Hab ich etwa einen Newsletter verpasst?
Ich dachte der Preis wäre die Sega Tasche oder OFP2

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 1. November 2009 - 23:29 #

Das war letzte Woche, der Gewinner wird wohl heute Nacht im aktuellen Newsletter bekannt gegeben. In diesem gibt es dann auch das erwähnte Borderlands zu gewinnen. Sonntags=Newslettertag. :D

Ok, Sonntags=Hardwarerounduptag. Aber das MUSS ich sagen, will ja Leser gewinnen *zwinker*.

iCuE 04 Talent - 15 - 2. November 2009 - 8:53 #

oh mist, zuspät angemeldet. aber dennoch gespannt wers bekommt.

Calidor85 04 Talent - 34 - 2. November 2009 - 8:58 #

Wohin schickt man eigentlich das ergebnis?

krapi 05 Spieler - 46 - 2. November 2009 - 9:23 #

ich drück mir mal selber die daumen! :D