Tekken 7: Neuer Trailer zeigt weitere Charaktere in Aktion

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 196689 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. Mai 2017 - 15:25
Tekken 7 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Tekken 7 ist nur noch wenige Tage entfernt und Bandai Namco Studios versorgt die Fans fleißig mit neuem Videomaterial zum Spiel. Auf YouTube wurde jüngst der inzwischen vierte Charakter-Trailer online gestellt, der weitere Kämpfer aus dem Launch-Roster des kommenden Prügelspiels zeigt. So bekommt ihr diesmal Master Raven, Sergei Dragunov, Emilie De Rochefort (Lili), Asuka Kazama, Eleonor Kliesen (Leo) und Yoshimitsu in Aktion zu sehen.

Den besagten Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Das nächste King of Iron Fist Tournament beginnt bereits am kommenden Freitag, den 2. Juni 2017, dann wird Tekken 7 für PC, Xbox One und die PS4 in den Händlerregalen stehen.

Video:

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 8491 - 30. Mai 2017 - 16:17 #

Ach, egal neue Story und Charaktere... gebt mir einfach Jin und Yoshimitsu in aktueller Grafik und ich bin glücklich :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 44782 - 30. Mai 2017 - 16:37 #

Yoshimitsu ist im Trailer. :-)

Iceblueeye 15 Kenner - P - 3085 - 30. Mai 2017 - 17:37 #

Ich weiss ich steh mit dieser Ansicht wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber ich hab das Gefühl das die Tekken-Serie seit dem ersten Tekken Tag Tournament keinerlei grafische Fortschritte gemacht hat.

Auch das Kampfsystem wirkt total unverändert. Gibt es da neue Elemente?

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12476 - 31. Mai 2017 - 10:29 #

wäre für mich als PC-spieler der erste teil. vlt hilft dir aber der feature-trailer weiter bei deiner frage:

https://www.youtube.com/watch?v=kdpdrTVxPYA

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 8491 - 31. Mai 2017 - 10:39 #

Na hoffentlich nicht. Das wäre wie wenn man an Spaghettieis eine Veränderung vornimmt. Völlig unnötig, ist auch so schon perfekt. Jede Veränderung wäre eine potentielle Verschlechterung. ;)

steever 17 Shapeshifter - P - 7849 - 31. Mai 2017 - 15:18 #

Das würde bedeuten, dass sie immer nur Tekken 1, das immergleiche Spaghettieis, herausbringen bräuchten... was doch auch nicht so sehr erwünscht wäre. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)