GG-Test: Torchlight (+Testvideo)

PC
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

2. November 2009 - 16:47
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nur die wenigsten Diablo-Fans werden vor dem Release Torchlight, das Erstlingswerk des Studios Runic Games, auf dem Schirm gehabt haben. Es sah nach einem unscheinbaren, zigsten Diablo-Klon aus -- und genau deswegen waren auch wir überrascht, als sich beim Testen das Gegenteil herausstellte.
 
Torchlight überzeugt nicht nur mit stimmiger Grafik, gutem Soundtrack und sofort greifender Suchtspirale, sondern auch mit einem beachtlichen Umfang und einem superben Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns das Spiel ausführlich angeschaut, Wagenladungen an Identifizierungsrollen verbraucht und unsere Erkenntnisse in einem Test sowie einem 16-minütigen kommentierten Testvideo für euch zusammengefasst.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

ichus 15 Kenner - 2987 - 2. November 2009 - 20:05 #

Wird es das Spiel auch als boxed-version geben??

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 2. November 2009 - 20:22 #

Auf lange Sicht vielleicht schon, aber bisher wurde nichts dergleichen angekündigt.

turrican05 16 Übertalent - 5122 - 31. August 2016 - 13:19 #

Ich habe mir die beiden Teile (Windows Version / erst vor 1-2 Jahren) als Boxed-Version gekauft. Derzeit spiele ich Teil 1 unter Linux, ...es läuft grossartig und es ist mein erstes Action-RPG! Ich bin jetzt schon sehr auf Torchlight 2 gespannt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Perfect World
27.10.2009
Link
8.0
8.0
MacOSPC360
Amazon (€): 19,88 (PC), 2,99 (PC & Mac)