Mortal Online: Newsletter vom Oktober

PC
Bild von Pausen
Pausen 763 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. November 2009 - 12:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Betaphase im MMORPG Mortal Online geht in die nächste Runde. Der kommende Patch, der am Montag auf die Betaserver aufgespielt wird, bringt unter anderem Mounts und Housing. Interessant bei Letzterem: Das Material, aus dem das Haus hergestellt wird, beeinflusst dessen Qualität. Somit kann man damit rechnen, dass Häuser aus Stein wiederstandsfähiger sein werden als solche aus Holz.

Entwickelt wird Mortal Online von der kleinen schwedische Firma Starvault, die daraus ein neues Ultima Online schaffen will, mit Features wie Full Loot, Housing, Echtzeitkämpfen, Egosicht und einzigartigen Bossmonstern.

Am heutigen Sonntag soll um 21.00 Uhr ein Beta-Event mit den Entwicklern stattfinden; angemeldete Betatester finden dazu weitere Infos im Beta-Forum. Aufgrund der erhöhten Serverstabilität durch die vergangen Patches werden zudem weitere 10.000 Slots für Betatester zur Verfügung gestellt. Darauf habt ihr Zugriff, wenn ihr das Spiel auf der Mortal Online-Website vorbestellt. Und für alle, die nicht in der Beta sind, sollen ab sofort weiter Lore-Infos auf der offiziellen Website veröffentlicht werden.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 1. November 2009 - 13:46 #

Ich würde ja bei der Beta mitmachen, wenn man nicht erst 50€ für das Spiel investieren müsste... bevor es fertig ist.

SynTetic (unregistriert) 1. November 2009 - 21:39 #

Sehe ich auch so: Gerade als Beta-Tester hilft man doch (mittelbar) bei der Entwicklung des fertigen Produktes.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 1. November 2009 - 18:58 #

Ja das ist leider so
das ist bei der Community auch nicht so toll aufgenommen worden
Katze im Sack kauft man nur ungern

*me denkt an Dark and Light

Brrrrrr

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Star Vault
Star Vault
09.06.2010
6.8
PC