Landwirtschafts-Simulator 18 erhält Release-Termin, Gameplay-Trailer

3DS PSVita iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Mai 2017 - 12:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 18 ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Publisher Astragon heute bekannt gab, wird der Landwirtschafts-Simulator 18 bereits am 6. Juni in den Handel kommen. Dieser Termin gilt für alle Plattformen des Mobile-Ablegers der Reihe, also 3DS, PSVita, iOS und Android. Darüber hinaus hat Entwickler Giants Software einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt.

Beim Landwirtschafts-Simulator 18 handelt es sich nicht um den ersten Serienableger für Handhelds und andere mobile Geräte. Noch im Laufe dieses Jahres wird die Simulation des Schweizer Entwicklerstudios in Form des Landwirtschafts-Simulator 17 auch für Nintendos neue Spielekonsole Switch erscheinen.

Video:

McMetzler 11 Forenversteher - 621 - 24. Mai 2017 - 13:07 #

Ist bekannt ob die Switch Version des LS 17 Mods unterstützen wird, so wie die Xbox One und PS4 Versionen das mittlerweile tun?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 24. Mai 2017 - 13:43 #

Mir sind dazu keine Details bekannt. Wünschenswert wäre es wohl. Soweit ich das beurteilen kann, scheint ja gerade der Mod-Support des Spiels einen nicht unerheblichen Teil des Erfolgs auszumachen. Giants Software ist da ja wohl auch enorm bemüht.

McMetzler 11 Forenversteher - 621 - 24. Mai 2017 - 15:09 #

Finde ich auch. Die Modanzahl und meiner Meinung nach auch die Qualität ist schon spitze auf Konsole.

Wenn du / ihr da bezüglich Switch und Mods was hört oder noch besser nachfragen könntet wäre ich für eine Info sehr dankbar :)